Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...zu neuem Leben erweckt!

...zu neuem Leben erweckt!

1.161 9

Otto Hitzegrad


Free Mitglied, Bremen

...zu neuem Leben erweckt!

Gestern feierte der Bremer Airport seinen 100. Geburtstag.
Plötzlich drehte da dieser Oldtimer seine Runden. Ehrlich, man fühlte sich wirklich in die Anfangzeit der Fliegerei versetzt!

Kommentare 9

  • Strate 2. Dezember 2009, 8:13

    Klasse, ich liebe diese alten Maschinen - hatte vor kurzem selbst einmal das Glück, mit einem Doppeldecker mitfliegen zu dürfen. War ein unergessliches Erlebnis.
    LG Angelika
  • Reiter Brigitta 14. Mai 2009, 20:14

    ein toller Anblick, ein echter Oldie unter den Fliegern !!!
    lg britt
  • Norbert Patzelt 12. Mai 2009, 23:04

    Hallo Otto da hast Du ja mal wieder einen tollen Nostalgischen Augenblickt hervorragend mit Deiner Kamera eingefangen,ich sage immer ,-im rechten Augenblick am rechten Ort zu sein,ist das O und A des Fotografen !!!
    VG. Norbert
  • Knips-Maniac 11. Mai 2009, 21:14

    Starkes Foto! Schön nostalgisch!
    Leider habe ich den nicht mehr gesehen, war dann direkt auf dem Airbus Gelände

    LG Alexandra
  • Teufel Thomas 11. Mai 2009, 17:03

    Den habe ich in England mal fliegen sehen.
    Dazu muss man sich noch den satten Klang eines Rasenmähermotors vorstellen und Bleriot lebt wieder :-)
    Ein schönes Bild
  • Werner R. Albert 11. Mai 2009, 10:16

    Wie cool und entspannt der seine Kiste fliegt !
    Interessantes Nostalgie-Bild.
    Gut gemacht, Otto.
    herzliche Grüße
    Werner
  • AT.fine.ArT 11. Mai 2009, 8:45

    Nostalgie pur!
    LG Andrea

    ju
    ju
    AT.fine.ArT
  • SusjeBerlin 11. Mai 2009, 6:46

    da stimme ich dir zu, Otto ! Habe auch erst gedacht, du hättest ein ALTES Foto bearbeitet !!!

    LG Susje
  • Ushie Farkas 11. Mai 2009, 6:33

    FABTASTISCH UND SEHR STARK !!! Salut Ushie