Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... zu nahe ...

... kam mir die Möwe bei diesem Bild und verließ damit den exakten Schärfebereich, da meine
Möwenbilder ja mit manuellen Kameraeinstellungen und abgeschaltetem Autofocus gemacht sind...

Aber irgendwie gefällt mir das Bild trotzdem ... und vielleicht ja auch dem einen oder anderen hier...

http://www.youtube.com/watch?v=SGwChXz9KoU

Kommentare 27

  • Kokopella 27. September 2011, 17:41

    ich finds trotz der leichten Unschärfe klasse!

    XLG Iris
  • sukoka 17. Mai 2011, 19:22

    einfach nur super schöööööööön.
    LG Susanne
  • NeubInes 19. Januar 2011, 19:24

    Was für eine Momentaufnahme!
  • delia ... 29. Dezember 2010, 20:25

    Mir gefällt es auch !!!
    lg delia.
  • Evamago 28. Dezember 2010, 16:05

    Also ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt das Foto auch.
    Auch wenn die Schärfe fehlt, die Situation ist aber alle mal zeigenswert.
    LG
    Evamago
  • Makrodoro 28. Dezember 2010, 8:46

    Zum Beispiel mir ;-) bin beeindruckt von diesen Bildern.
    Gruss Dorothea
  • Frank Kleibold 28. Dezember 2010, 5:52

    Mir gefällt es auf jeden Fall. Muss ja nicht alles perfekt sein. Diese Momentaufnahme macht dir so leicht keiner nach.
    LG Frank
  • Schöning Eva 27. Dezember 2010, 23:03

    auch ohne perfekte Schärfe ein sagenhaftes Foto, bin total begeistert*+++++++++++++++++++++++++++
    LG Eva
  • Martina4 Mayer 27. Dezember 2010, 22:34

    hui, klasse, gefällt mir
  • Le petit photographe 27. Dezember 2010, 22:07

    @Helmut
    ...der "rosa Flecken" ist keine Feder, sondern ein Stück Schinken... :-)
    Bei diesem Bild lieferte nämlich nicht meine Tochter Stephanie das Möwenfutter (Anm.: die weiß nämlich auch immer ziemlich genau, in welchen Bereich sie die Brot-Brocken werfen muss, um die Möwen im passenden Schärfebereich zu halten), sondern eine andere "Möwenfütterin", die offensichtlich ihr komplettes Frühstücks-Schinkenbrot verfütterte... *fg*

    LG Frank
  • Helmut Eul 27. Dezember 2010, 20:41

    Tiefstapeln gilt nicht. Ich finde das ild tollund die leichte Unschörfe macht eher den Eindruck von Bewegung noch stärker. Das einzige, was mich irritiert, ist dieser Rosa Flecken (Feder). Aber die Möwe hat sich offensichtlich nicht gut gestylt vor der Aufnahme. :-))
    LG Helmut
  • Harry H. Zimmermann 27. Dezember 2010, 19:49

    so sehen meine Möwenbilder immer aus :-(
    Gruß Harry
  • Karl-Heinz Klein 27. Dezember 2010, 18:59

    boah, und wie es mir gefällt, wäre froh, wenn ich solche Flugbilder auch machen könnte...werde auch mal den Focus abschalten...:-)
    hast prima bewerkstelligt
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Axel Sand 27. Dezember 2010, 18:51

    Finde ich auch klasse, das muss man erst einmal hinbekommen.
    Gruß
    Axel
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Dezember 2010, 18:07

    Mir gefällt es super!
    Und schnapp, hat sie das Brot, fein fein!..
    LG..Ulla