Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Zu nahe ...

... war auf einmal dieser junge Mann neben uns auf einer Bank in Beijing, als ich auf den Auslöser drückte. Unbefangen erzählte er uns etwas in seiner Sprache. So habe ich nun nur den missglückten Versuch eines Portraits, jedoch eine schöne Erinnerung an den Versuch einer "Unterhaltung".
Aufgenommen mit Olympus C3030Z.

Kommentare 2

  • Gabriele Willig 28. August 2001, 19:42

    Ja Nico,
    wir beide und "unsere Cam", das
    wäre schön gewesen :-))).
    Gruß aus Hannover nach Badisch Florida.
    Gabriele
  • Nico Starostka 28. August 2001, 15:01

    ... oder auch nicht? Geblitzt? Falls ja - ouh, die Cam ist zwar kein, aber der Blitz ganz schön heftig.
    Ich denke der Kleine wird sich noch nach Tagen daran erinnern .....

    Nico.

    Ps: Ich währe gerne bei Deiner China-reise dabei gewesen ...