Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wildlifefotografie Eike Mross


Free Mitglied, Drösede

Zu nah

Dieser Bock ist zwar kein alter Bekannter, aber man kennt sich. Trotzdem schaute er etwas verdutzt als heute Morgen ein Auto direkt neben ihm hielt, keine 4m weg. Leider war es zu nah für mein Objektiv, so musste ich warten, bis er den Weg überquert hatte und sich im Getreide noch einmal umschaute. Man sieht sich!

Kommentare 55

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 700.0 mm
ISO 3200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1