Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Haseneder


Pro Mitglied, Freiberg

Zu Leicht?

S/W Aufnahme von ´79 - hat schon immer zur Verwirrung beigetragen...

Kommentare 8

  • Roland Haseneder 20. Oktober 2001, 23:51

    Hallo Egbert,
    Nbg. = Nürnberg (also irgendwo in Franken)
    Gruss Roland
  • Egbert Borutta 20. Oktober 2001, 23:25

    Hallo Roland,
    danke für die Erklärung, bin offensichtlich zu lange nicht mehr mit dem Fahrrad unterwegs gewesen (Licht muss da sicher inzwischen kaputt sein :-).
    Trotzdem empfehle ich, die Abkürzung Nbg. für unsere FC-ler außerhalb der Tages-Radfahr-Entfernung aufzulösen: Du meinst Naumburg, Nürnberg oder Neubrandenburg?
  • Roland Haseneder 20. Oktober 2001, 23:14

    @Alle Freunde der Brückenbaukunst - ich musste ein wenig warten, sonsts wäre es ja zu schnell gelöst worden (Robert war zu nah dran). Also, Autobahnbrücke ist korrrrrekt, Europabrücke - nein. Ist eine Brücke der A?? irgendwo in der Nähe von Altdorf bei Nbg.
    @Egbert. Nüchterner radfahrer - find ich gut, aber hast Du schon mal einen Radfahrer mit funktionierender Lichtanlage gesehen (hier in FG gibts die nicht)
    @Ilse. Carrerabahn - wünscht sich mein Sohn auch...ich sollte ihm mal das Bild zeigen.

    Danke an Alle fürs mitraten - Gruss Roland
  • Robert Kinzer 20. Oktober 2001, 22:50

    Sag ich ja, aber diese Brücke mit der Höhe und dem Bogen (Kurve) gibt's nur einmal.
    lg
    Robert
  • Christian Pichler 20. Oktober 2001, 22:29

    @Robert: ich schreibe nicht Europabrücke, sondern irgendeine Autobahnbrücke von unten - man braucht nur das Bild auf den Kopf zu stellen, sieht man den Spalt zwischen den Fahrbahnen!!!
  • Egbert Borutta 20. Oktober 2001, 21:40

    Nüchterner Radfahrer unter Langzeitbelichtung?
  • Stefan Buschauer 20. Oktober 2001, 21:09

    Ja, die durchgezogene Sicherheitslinie irritiert, habe keine Ahnung und warte auf Mitrater.
    Gruss Stefan
  • Robert Kinzer 20. Oktober 2001, 21:03

    Europabrücke von unten.
    lg robert