611 8

Roland Haseneder


Premium (Pro), Freiberg

Zu Leicht?

S/W Aufnahme von ´79 - hat schon immer zur Verwirrung beigetragen...

Kommentare 8

  • Roland Haseneder 20. Oktober 2001, 23:51

    Hallo Egbert,
    Nbg. = Nürnberg (also irgendwo in Franken)
    Gruss Roland
  • Egbert Borutta 20. Oktober 2001, 23:25

    Hallo Roland,
    danke für die Erklärung, bin offensichtlich zu lange nicht mehr mit dem Fahrrad unterwegs gewesen (Licht muss da sicher inzwischen kaputt sein :-).
    Trotzdem empfehle ich, die Abkürzung Nbg. für unsere FC-ler außerhalb der Tages-Radfahr-Entfernung aufzulösen: Du meinst Naumburg, Nürnberg oder Neubrandenburg?
  • Roland Haseneder 20. Oktober 2001, 23:14

    @Alle Freunde der Brückenbaukunst - ich musste ein wenig warten, sonsts wäre es ja zu schnell gelöst worden (Robert war zu nah dran). Also, Autobahnbrücke ist korrrrrekt, Europabrücke - nein. Ist eine Brücke der A?? irgendwo in der Nähe von Altdorf bei Nbg.
    @Egbert. Nüchterner radfahrer - find ich gut, aber hast Du schon mal einen Radfahrer mit funktionierender Lichtanlage gesehen (hier in FG gibts die nicht)
    @Ilse. Carrerabahn - wünscht sich mein Sohn auch...ich sollte ihm mal das Bild zeigen.

    Danke an Alle fürs mitraten - Gruss Roland
  • Robert Kinzer 20. Oktober 2001, 22:50

    Sag ich ja, aber diese Brücke mit der Höhe und dem Bogen (Kurve) gibt's nur einmal.
    lg
    Robert
  • Christian Pichler 20. Oktober 2001, 22:29

    @Robert: ich schreibe nicht Europabrücke, sondern irgendeine Autobahnbrücke von unten - man braucht nur das Bild auf den Kopf zu stellen, sieht man den Spalt zwischen den Fahrbahnen!!!
  • Egbert Borutta 20. Oktober 2001, 21:40

    Nüchterner Radfahrer unter Langzeitbelichtung?
  • Stefan Buschauer 20. Oktober 2001, 21:09

    Ja, die durchgezogene Sicherheitslinie irritiert, habe keine Ahnung und warte auf Mitrater.
    Gruss Stefan
  • Robert Kinzer 20. Oktober 2001, 21:03

    Europabrücke von unten.
    lg robert