Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Kommentare 4

  • JuliaM. 20. September 2007, 10:06

    Ja, Kinder sind ja noch empfindlicher, mit dem Alter wirds immer schlechter :-))
    Gute Momentaufnahme!
    LG Julia
  • Wolfhart Einsel 20. September 2007, 8:52

    Die Situation hast Du gut festgehalten. Der Erwachsene dagegen scheint ja schon einen Gehörschaden zu haben.
    Gruß Wolfhart
  • Waldi W. 20. September 2007, 8:45

    ich mag deine Kinderserie - tolle Szenen hast du da eingefangen und auch schön umgesetzt
    lg waldi
  • Der Alex... 20. September 2007, 7:28

    Oh je, die arme kleine. Das kann ganz schön übel sein
    lg Alex