Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zu langsam für den Biber

Zu langsam für den Biber

370 11

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Zu langsam für den Biber

An diesem wunderschönen Ort konnte ich gestern in aller Frühe einen Biber beobachten. Leider war er schneller als ich und ich bin nicht dazu gekommen, ihn zu fotografieren. Aber auch sein Heim gefällt mir sehr.

Still ruht der See
Still ruht der See
Karina KR

Kommentare 11

  • Mayr Johann 6. September 2015, 16:22

    Tja, macht nichts, trotzdem eine wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir, gut gesehen.
    Lg Hans
  • swegging 29. Mai 2015, 10:59

    Bin gerade zufällig auf Deine Bilder gestoßen. Das ist ein sehr schönes Foto, Bildaufbau, Farben, alles stimmig.
  • Lila 14. Juni 2014, 22:03

    tollen Afnahme und die Spiegelung !!!
    L.G. Lila
  • Rolf Mauch 4. Juni 2014, 7:48

    Ein schönes Motiv mit guter Bildaufteilung, so manche Stunde habe ich schon auf den Biber gelauert und in erst einmal richtig vor die linse gekriegt, aber jedes mal ein grosses Erlebnis wenn ich einen sehe
    Gruss Rolf
  • Ralf Patela 2. Juni 2014, 20:00

    Da Du ja jetzt weißt wo er wohnt, klappt es vielleicht mal.
    Top Foto.
    Gruß Ralf
  • TacitusRomeo 2. Juni 2014, 12:39

    Gut geworden.
    LG
  • Frank-Dieter Peyer 2. Juni 2014, 0:25

    Da hast du ein schönes Stück Natur gefunden. Mit Biber wäre das Foto etwas belebter, aber auch so gefällt es mir.
  • struz 2. Juni 2014, 0:18

    Ja das ist eine herrliche Naturoase für Biber.
    LG Struz
  • Pixel Bernd 1. Juni 2014, 22:04

    Wunderschön, auch ohne Biber, allein die Geschichte dazu ist schon toll.
    Und das ist seine Burg? Hab ich noch nie gesehen.
    Herrlich.
    Lg Bernd
  • Rubie 1. Juni 2014, 21:03

    Schön gesehen vieleicht beimnächstenmal.LG Rubie
  • Kosche Günther 1. Juni 2014, 21:01

    Du sollst dem Biber in sei Heim nach schwimmen,dann wirst Du ein Foto von ihm bekommen...liebe Grüße Günther