Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zu lächeln schien dieser Flamingo...

Zu lächeln schien dieser Flamingo...

821 18

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Zu lächeln schien dieser Flamingo...

..hinter seinem hakigen Schnabel. Was bleibt einem auch schon anderes übrig bei solch einem Aussehen?

Kommentare 18

  • Michael Gillich 27. Juli 2003, 16:35

    :)
    lg MIKE
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 13:16

    stimmt
    lg, Ina
  • Thomas Kirchen 11. Juli 2003, 23:26

    So von vorne gefallen die mir eigentlich nie so gut, weil ich den verschluckten Ball im Halsansatz immer so unnatürlich finde, aber zum Glück geht das wohl nur mir so. Die Quali ist allerdings darüber erhaben.

    Gruss Thomas
  • Ch. Ho. 11. Juli 2003, 23:17

    Ein grinsender Flamingo. :) Der wäre schon mal eine Reise wert. Gut erwischt!!!

    Gruß
    Christian
  • Rainer Switala 11. Juli 2003, 22:16

    eine sehr gelungene aufnahme
    wie immer die farben und schärfe top
    gruß rainer
  • Susanne Schwalk 11. Juli 2003, 21:47

    Wer so schön aussieht und so wundervoll fliegen kann, hat auch allen Grund zu lächeln. Ein wundervolles Bild, das aber den Betrachter zum Lächeln bringt.
    LG Susan
  • José Carlos Mónica 11. Juli 2003, 21:05

    Eine sehr schoene Aufnahme.
    Lg José
  • Rudi Gauer 11. Juli 2003, 21:05

    Der grinst über beide Backen
    ich auch :-))
    und du hast recht, es ist Wahnsinn was die Natur für Formen entwickelt, die irgendeinem Zweck dienen,
    mal gespannt wo die Evolution uns hinführt

    Gruß
    Rudi
  • Monika Paar 11. Juli 2003, 20:55

    ein lächelnder flamingo - super!
    lg
    monika
  • Peter Emmert 11. Juli 2003, 20:43

    Der wünscht uns ein schönes Wochenende ;-)
    Schöne Aufnahme des Flamingos.
    Kommt supergut.

    Gruß Peter
  • Marc Zschaler 11. Juli 2003, 18:24

    Wiedermal erstklassig! Gruß Marc
  • Edeltraud Vinckx 11. Juli 2003, 17:32

    klasse Perspektive, klasse Flugstudie, hervorragend von dir aufgenommen, was will man eigentlich noch mehr. Super Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Nitewish I 11. Juli 2003, 15:57

    Klasse Flugstudie. Ein bisschen sieht er aus, als hätte er was verschluckt ;-))
    Gruß Ute
  • Joachim Kretschmer 11. Juli 2003, 14:43

    Kraftvoll sieht der Flug aus, da bleibt ihm wohl keine Zeit zum Lächeln, wer weiß schon, was er im Sinn hat.
    Eine gelungene und vor allen Dingen scharfe Aufnahme. Ich gratuliere. Viele Grüße, Joachim.
  • Maren Arndt 11. Juli 2003, 14:17

    .. und ein Lächeln zurück...
    so ein freundliches Tier...
    Und wünsch Dir viele schöne neue Aufnahmen am weekend
    Maren