Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Remund


Free Mitglied, Basel

zu Hunderten waren sie da

wer weiss, was da fliegt?

Kommentare 7

  • Renate Mohr 20. Oktober 2013, 13:36

    Da hast du ja was ganz interessantes beobachtet und festgehalten.
    Das Marienkäfer Wanderzüge machen , hatte ich keine Ahnung .


    Schönen Sonntag .

    LG Renate
  • Renate Remund 20. Oktober 2013, 9:08

    Hier noch die Auflösung:
    Es sind Marienkäfer, diese Ansammlung nennt sich Wanderzüge und kommt wie es heisst in Europa nicht so oft vor.


    Liebe Griessli und einen schönen Sonntag

    Renate
  • Renate Mohr 19. Oktober 2013, 17:18

    Bin immer noch neugierig .
    Ameisen fliegen bei Sonne aus, für Schmetterlinge ist es zu klein...mehr fällt mir nicht ein.
    Kommt die Lösung irgendwann ?

    Schönen Sonntag
    Renate
  • Renate Remund 18. Oktober 2013, 12:53

    auch keine Fliegen, viel schöner...
    Griessli,
    Renate
  • Kerstin Kühn 18. Oktober 2013, 12:39

    Fliegen ??
  • Renate Remund 18. Oktober 2013, 11:16

    Nein, es ist am Nachmittag in der Sonne!
    Auf jeden Fall habe ich diese kleinen Tierchen in dieser Menge noch nie gesehen....
    Griessli
    Renate
  • Renate Mohr 18. Oktober 2013, 10:21

    Glühwürmchen könnten das sein.

    Erstaunlich in dieser Anzahl.

    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 160.5 mm
ISO 800