Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Zu hören ist er oft...

..., aber den Schilfrohrsänger frei vor die Linse zu bekommen, ist eine andere Sache.
________

Pfefferfließ https://goo.gl/maps/MNI1m
26. April 2014/11:59, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 8

  • Stefan Albat 10. Januar 2015, 20:40

    Ja,d as stimmt aber den scheuen Gesellen hast Du wunderbar erwischt.
  • Jens Linke 30. April 2014, 21:09

    wohl wahr, schwierig zu fotografieren. Gut, wenn eine etwas freiere Sitzwarte angenommen wird. Gratuliere dir zum Foto und deiner Geduld.

    Gruß Jens
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:23

    Ach, so ähnlich habe ich eins heute auch eingestellt von der Dorngrasmücke mit fast den gleichen Worten...
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Bernd Dietrich 28. April 2014, 11:19

    Hier auf Vogeljagd zu gehen, erfordert schon erheblich mehr Energie und Durchhaltevermögen als in Amerika. Dein Erfolgserlebnis kann ich gut nachempfinden, zumal bei einem so guten Ergebnis.
    LG Bernd
  • Willy Brüchle 28. April 2014, 9:41

    Ich kann mich nicht erinnern, mal einen gesehen zu haben. MfG, w.b.
  • Bernd Jöhnk 28. April 2014, 9:14

    Weiter so das wird noch spannend,was du weiterhin erwischt.
    Gruß Bernd
  • Lichtspielereien 28. April 2014, 0:11

    Dir ist es wunderbar geglückt.
    Ehrlich, hätte ich ihn nicht gerade vor einigen Tagen gesehen , aber wie Du schon schreibts mit der Linse, ich hätte bestimmt auch daneben gelegen.
    Aber für mich saß er da ganz gut, nur die Linse bzw. Kamera war falsch ))) grin
    Spitzenaufnahme Bernhard.
    LG
    verena
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 23:58

    Wunderklasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500