Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 10

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Zu Hause

Moin...auch zur Nachtzeit!
Zu Hause im Münsterland und dennoch immer wieder " sich heimisch fühlend wenn Wasser in Sicht kommt" , ob ich im früheren Leben ein Seemann war?
Liebe Grüße in den neuen Tag an alle FC Leute.....danke fürs Schauen!

Kommentare 10

  • Weinstein 17. Dezember 2016, 11:07

    Tach auch, Andreas... oder auch lieber Moin, Moin... egal, zu Hause ist für mich da, wo man meine „Sprache" spricht... Ja, kann mir vorstellen, dass du mal im früheren Leben ein Seemann warst.. deine vielen Fotos mit gaaanz viel Wasser sprechen dafür. Mir geht's auch so... das Wasser zieht mich an... ist ja auch so schön, das Rauschen der Wellen.. die klare Luft... und wenn man sich gerade am Wasser schon richtig heimisch fühlt und das „Moin" locker von den Lippen kommt... dann ruft die Heimat... so isses! Machen wir das Beste draus... Wünsche dir, dass du das Wasser jederzeit besuchen kannst :-)) Präsentierst mal wieder eine wunderschöne Aufnahme! Da gibt's viel zu sehen... das liebe ich so!
    Lieben Gruß von Hanne
  • moinichbins 17. Dezember 2016, 9:10

    Ja so ist das wohl. Prima. LG Wolfgang
  • moinichbins 17. Dezember 2016, 9:07

    Ja so ist das wohl. Prima. LG Wolfgang
  • Charly08 15. Dezember 2016, 22:46

    Ganz klasse mit dem Text.
    LG Gudrun
  • Momente HH 15. Dezember 2016, 16:45

    Genauso ist es , Andreas
    lg gine
  • RENARAM 15. Dezember 2016, 13:11

    Schönes Foto und ich sage immer moin moin LG Renate
  • warei 15. Dezember 2016, 7:55

    Dieser Gruß ist für uns Bayern schon ungewöhnlich, Großer.
    Haste klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • dor.maX 15. Dezember 2016, 7:34

    Das Motiv ist herrlich, das Bild wunderbar gestaltet. Auf meinem Schreibtisch liegt eine Karte: Es heißt "Moin". "Moin, moin" ist schon Gesabbel.
    Gruß Doris
  • Butterfly53 15. Dezember 2016, 7:10

    Schönes Foto!
    Das kann gut sein, dass Du im letzten Leben ein Seemann warst ;-) Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.

    Einen schönen Tag mit vielen guten Momenten...L.G.Gerda
  • norma ateca 15. Dezember 2016, 3:13

    Sehr schönes Foto lieber Andreas und also der Spruch ist sehr klug Danke dir lieber Andreas und hab einen schönen Tag !!! liebe Grüße Norma