Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Candy L.


World Mitglied, Wien

Zu Hause in Wien V

wer braucht schon strand und meer, wenn vor dem fenster in wien die sonne so schön untergeht...

Zu Hause in Wien V schwarzweiß
Zu Hause in Wien V schwarzweiß
Candy L.

Kommentare 2

  • BastiB 10. November 2007, 18:12

    ich find auch das farbige besser, sieht einfach starkt aus!!! sehr schön eingefangen, besonders die aufgefächerten sonnenstrahlen sind toll.

    gruß bastian
  • Manfred Kressin 10. November 2007, 15:56

    hi Candy,
    Du hast also ein Kultur-Jahres-Abo für die Naturschauspielbühne "AmFensterInWien"... ;-)
    Auch ich bin beeindruckt von diesen Stimmungen der Natur, wobei ich beim Foto-Vergleich mit dem S-W-Foto dieses in Farbe lieber mag.
    Grüßle
    Manfred