Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Zu Hause...........---

langsam bewegt sich die Schnecke über das Gänseblümchen, genauso so langsam bin ich derzeit auch auf dem Weg der Besserung.........hiermit möchte ich allen für die vielen Genesungswünsche einmal Danke sagen. Ein besonderer Dank geht natürlich an meine Frau die trotz Beruf und Haushalt noch soviel zeit für mich hatte.
Ich kann noch nicht lange am PC. sitzen und Anmerkungen schreiben und nachholen ist bei der Vielzahl auch nicht möglich. Werde aber Täglich bei einigen Fotos einen Kommentar hinterlassen.

Dieses Foto ist vor der OP. gemacht worden

Wünsche allen die hier vorbeischauen einen schönen Tag

Kommentare 85

  • sitagita 4. Juni 2014, 23:08

    Hallo Bernhard! Wußte gar nicht dass es Dir nicht gut ging! Wünsche Dir eine baldige Genesung und alles Gute für Dich und Deine liebe Frau!
    LG Brigitte
  • Zwei Münchner 31. Mai 2014, 21:00

    Nett wie das kleine Schneckchen auf der Blüte sitzt. Das Häuschen ist echt wunderschön.
    Gute Genesung
    Moni
  • Schnappschussman 27. Mai 2014, 18:54

    Hallo Bernhard...und ich muss mich jetzt dringend mal bei dir bedanken, denn Du bist immer parat mit Deinen Anmerkungen zu meinen Fotos, hatte ja wie Du gemerkt hast auch eine kleine schöpferische Pause eingelegt. manchmal ist einfach die Luft raus und es gibt auch so viele Dinge drumherum. Noch dazu ist es mir nicht möglich mal schnell zwischendurch im job ein paar Anmerkungen zu tippen, beschäftige mich dazu auch viel zu gern etwas intensiver mit dem Schauen von Fotos die mir gut gefallen, so wie hier diese Schnecke, das die Blume beim Gewicht des Hauses noch gerade steht....ein Wunder!!!
    Freue mich das Du die OP gut verdaut hast, was auch immer Dich gequält hat. Deine Frau hat die FC schon am Laufen gehalten. Dein PC funktioniert auch wieder....also alles im Lot.
    Danke und Dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen auch an Deine Frau
    ANDREAS
    Das Flüstern des Windes...
    Das Flüstern des Windes...
    Schnappschussman
  • Ingeborg K 26. Mai 2014, 20:24

    Lieber Bernhard,
    ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden und bist wohl auf dem Weg der Besserung. Genieße jeden Tag. Und ich hoffe, dass Du bald wieder in alter Frische Deinen Hbbies nachgehen kannst.
    Diese Schnecke auf der Blüte ein ein Hit.
    LG Ingeborg
  • Almhütte 25. Mai 2014, 9:42

    Das Foto gefällt mir sehr gut !
    Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung,
    Almut.
  • Doris Hellwig 68 24. Mai 2014, 13:05

    ein tolles makro!
    lg doris
  • Bea Herzberg 21. Mai 2014, 22:33

    Schön dass Du wieder da bist und mit so einer wunderbaren Aufnahme - ich wünsche Dir weiterhin
    alles Gute und stetige Besserung!
    LG Bea
  • laufknipser 21. Mai 2014, 20:26

    Gutes Auge gehabt für das schöne Motiv, klasse abgelichtet. Dir weiterhin gute Genesung!
    LG herbert
  • Isiikati 21. Mai 2014, 9:48

    .... dein Fingerzeig dass du wieder zu hause und unter uns bist .. ist dir top gelungen.Das freut mich dass du wieder zu Hause bist... erhole dich gut und die AM sind nicht so wichtig.. GUTE BESSERUNG weiterhin.
    Lg.IsiiKati
  • K.Gisbers 20. Mai 2014, 8:39

    Hallo Bernhard,
    auf diesem Wege auch von mir gaaanz gute Besserung.
    Auch wenn es im Schneckentempo vorwärts geht; hauptsache es geht vorwärts.
    Lieben Gruss, Karin
  • Günter Walther 19. Mai 2014, 21:18

    Ein sehr schönes Naturfoto. Wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
    MfG Günter
  • hadsam 19. Mai 2014, 9:04

    Ein sehr schönes passendes "bin wieder zu Hause Foto" schön, dass du wieder da bist..und auf dem Weg der Besserung. Kann da Bea nur zustimmen..die fc kann warten:) LG sam
  • Luci 11 19. Mai 2014, 8:16

    Freue mich sehr... Bernhard... und Dein Foto sagt alles....
    Wunderschön....
    Bea wird Freude haben.
    Mit die beste Versorgung......
    LG
    Luci
  • Torsten-- Krause 19. Mai 2014, 7:34

    Klasse Motiv.Schöne farben und top schärfe
    Einfach spitze festgehalten

    Gruß Torsten
  • Sigrun Pfeifer 18. Mai 2014, 17:02

    Lass Dir bloß Zeit ! Alles Gute weiterhin. LG Sigrun
  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 12:56

    Hallo Bernhard

    Wo sie nicht überall hinkommen, es dauert aber der Erfolg ist hier klar erkennbar.

    Gruß Wolfgang
  • hering hannelore 18. Mai 2014, 12:10

    lieber bernhard

    ich habe bei all dem ducheinander in meinem leben gar nicht mitbekommen, daß du krank geworden bist....
    das tut mir sehr leid...
    umso mehr freue ich mich aber zu lesen, daß du dich nun auf dem wege der besserung befindest- und dabei sind
    die kleinen schritte am anfang schon die grossen...
    und hier einmal einen lieben gruß an deine dich immer so liebevoll unterstützende frau...
    ich wünsche dir allesalles liebe für die genesung und halt es wie deine hübsche kleine schnecke-- langsam und gemählich, aber dann wieder nach und nach mit größeren schritten..
    trotz allem ein schönes, sonniges wochenende.
    von herzen hanne
  • Bernd Tolksdorf 18. Mai 2014, 9:29

    Schöner wohnen kann man doch nicht ;-))
    LG Bernd
  • Bernd Catman 18. Mai 2014, 6:17

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • B. Lohse 18. Mai 2014, 1:08

    Eine wunderschöne Frühlingsaufnahme.
    In einem feinen Licht hast Du die Schnecke samt Blümchen erwischt.Gefällt mir prima.
    Dann wünsche ich Dir weiterhin noch Gute Besserung.

    GLG Birgit

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 17. Mai 2014, 23:18

    Das Schneckchen ist ja noch winzig! Total süß sieht es auf dem Gänseblümchen aus.
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und mach dir keinen Streß wegen der Anmerkungen. Es gibt wichtigeres!
    LG Heike
  • Karin S...aus NRW 17. Mai 2014, 22:49

    herzlich willkommen Bernhard freue mich das du auf dem weg der Besserung bist mache mal langsam und keine eile dir ein gutes rest we lg karin
  • Rondina 17. Mai 2014, 19:50

    das ist ein tolles Foto und Motiv von der Schnecke als Gast auf der Bluete.
    LG rondina
  • Krimhilde. W. 17. Mai 2014, 18:41

    Hallo Bernhard,
    schön, dass du wieder zuhause bist und so in aller Ruhe genesen kannst. Du hast für deine "Rückmeldung" das passende Foto gewählt.
    Die Schnecke scheint zwar langsam zu sein, aber auch sie erreicht ihr Ziel. Heißt es nicht: Eile mit Weile?
    Mein Mann und ich wünschen dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • siggi1 17. Mai 2014, 18:31

    Gut das du alles Überstanden hast und das du auf dem Weg der Besserung bist .

    Deine Aufnahme ist erste Sahne mein bester !
    Super Details und Farben .

    Alles gute für dich !

    siggi1

    Winzige Tropfen ganz groß !
    Winzige Tropfen ganz groß !
    siggi1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere und insekten
Klicks 956
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 3