Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Zu guter Letzt

Das Segeln ist nun vorbei.In den Hafen zurück gehts mit " dem arabischen Wind" mit Motor.Wieder sind die Kadetten in schwindelnder Höhe am arbeiten.Die Segel werden geborgen

Segel bergen
Segel bergen
Gundula Ida Gäntgen

Kommentare 8

  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. August 2005, 2:48

    Sehr gute Serie die mir mehr als nur gefällt.
    Das hast du klasse festgehalten und die Farben und die Perspektive finde ich sehr gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Marion Klinger 4. August 2005, 21:13

    Wieder sehr schön. Zu den Linien wie gehabt - hier gefällt mir besonders das Bildformat. Es dokumentiert sehr gut die Höhe.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Roger Sennert 4. August 2005, 9:19

    Eine wunderbare Miniserie. Hat mir gut gefallen. Dokumentarisch und einfach gute gemachte Arbeit.

    Gruss, Roger
  • Bernard Reding 3. August 2005, 14:54

    da schliesst du eine sehr schöne und interessante serie mit einem ebenso hervorragenden bild ab.hatt mir sehr gut gefallen.
    lg bernard
  • Klaus-Peter Adler 2. August 2005, 22:42

    Toller schnitt und eine herrliche Momentaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut wie auch deine anderen hier gezeigten Bilder.
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 2. August 2005, 22:14

    Ein toller Abschluss einer herrlichen Serie, ich bin fasziniert von den vielen Seilen, wovon jedes seine Aufgabe hat.
    Grüessli Marguerite
  • Christina S. 2. August 2005, 22:04

    Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen! Eine tolle Serie, die viel von der Faszination Segeln wiederspiegelt!

    lg
    Christina
  • Karl-Heinz Köpnick 2. August 2005, 21:11

    Seefahrerromtik für die Einen, harte Arbeit für die Anderen.
    Fabe und Schärfe perfekt.
    LG Karl-Heinz