4.573 8

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Zu guter Letzt

Das Segeln ist nun vorbei.In den Hafen zurück gehts mit " dem arabischen Wind" mit Motor.Wieder sind die Kadetten in schwindelnder Höhe am arbeiten.Die Segel werden geborgen

Segel bergen
Segel bergen
Gundula Ida Gäntgen

Kommentare 8

  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. August 2005, 2:48

    Sehr gute Serie die mir mehr als nur gefällt.
    Das hast du klasse festgehalten und die Farben und die Perspektive finde ich sehr gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Marion Klinger 4. August 2005, 21:13

    Wieder sehr schön. Zu den Linien wie gehabt - hier gefällt mir besonders das Bildformat. Es dokumentiert sehr gut die Höhe.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Roger Sennert 4. August 2005, 9:19

    Eine wunderbare Miniserie. Hat mir gut gefallen. Dokumentarisch und einfach gute gemachte Arbeit.

    Gruss, Roger
  • Bernard Reding 3. August 2005, 14:54

    da schliesst du eine sehr schöne und interessante serie mit einem ebenso hervorragenden bild ab.hatt mir sehr gut gefallen.
    lg bernard
  • Klaus-Peter Adler 2. August 2005, 22:42

    Toller schnitt und eine herrliche Momentaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut wie auch deine anderen hier gezeigten Bilder.
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 2. August 2005, 22:14

    Ein toller Abschluss einer herrlichen Serie, ich bin fasziniert von den vielen Seilen, wovon jedes seine Aufgabe hat.
    Grüessli Marguerite
  • Christina S. 2. August 2005, 22:04

    Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen! Eine tolle Serie, die viel von der Faszination Segeln wiederspiegelt!

    lg
    Christina
  • Karl-Heinz Köpnick 2. August 2005, 21:11

    Seefahrerromtik für die Einen, harte Arbeit für die Anderen.
    Fabe und Schärfe perfekt.
    LG Karl-Heinz