Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Zu guter letzt.

Ich mache eine Schaffenspause, bevor die Drähte durchbrennen. Ich werde erst einmal wieder Porträts in Angriff nehmen, bevor ich auf den Strich komme. Ich bleibe natürlich am Ball, denn es hat was mit Sucht zu tun, ich kann es einfach nicht lassen.

Kommentare 9

  • Fotofurz 13. März 2013, 8:54

    Klasse, Du machst das schon richtig.
    LG Ivonne
  • DorianGray64 12. März 2013, 16:35

    oh Mann... ich muss schmunzeln...
    Allerbeste Grüße von Dorian
  • Joachim Haak 11. März 2013, 16:18

    ich nehme an du meinst Fliegenporträts ;o)
    freu mich drauf
    LG Jo
  • Conny Müller 11. März 2013, 13:26

    Wie Du es machst ist es gut.
    Viel Spass dabei.
    LG
    Conny
  • Martina4 Mayer 10. März 2013, 22:03

    wunderbar, klasse Zeichnung
  • miniformat65 10. März 2013, 21:57

    Na Gott sei Dank kannst Du es nicht lassen und so wie die Sonne gerade wieder eine kleine Pause einlegt hast Du Dir diese nach dieser explosiven Woche auch redlich verdient!
    Lg Moni
  • Jürgen Guhlke 10. März 2013, 19:05

    Ja, ruhig, ruhig angehen lassen. Wiede eine prima Zeichnung von dir.
    MfG
    Jürgen
  • Sanne - HH 10. März 2013, 18:16

    dann mal eine gute Pause....:))) im Ideenloch....Sanne
  • Claudia Stümke 10. März 2013, 15:42

    richtig so!

    Pausen sind immer gut!

    Jaa
    lg claudia

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100