Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Schumann


Free Mitglied, München

Zu Grossvaters Zeiten... Boarder in der Zugspitz Pipe

Das Bild wurde in der selben Position aufgenommen wie dieses hier:

Boarder in der Pipe - Vol. II
Boarder in der Pipe - Vol. II
Benjamin Schumann

Selber mit Paul Hiller a.k.a.Photopaul entwickelt, der irgendwie den Dreh beim Selberentwickeln raus hat. In echt sehen die Photos zum Aufhängen aus, leider kommt das gescannte Bild nicht so ans Original ran...
Zugspitz Pipe, Kodak 400er, ca. 250ms Belichtungszeit...

Kommentare 3

  • Florian Krebber 25. März 2003, 18:22

    sauberes foto ich mag diesen stil
  • Paul Hiller 22. März 2003, 1:49

    achja, jetzt ist mir wieder 3. eingefallen! also:

    3. einige der weißen Flecken da sind wirklich schnee und kein Staub.... sollte nur noch so erwähnt sein, dann is aber gut.

    nochmal ciao

    Paul
  • Paul Hiller 22. März 2003, 1:46

    Mir gefällt das photo echt super! Ich kenn ja sogar das Original. Will nur noch was dazu sagen:
    1. das bild is ja eigentlich ein Farbnegativ und wir hab nun mal nur ein sw-lab. Tja und war schonmal farbnegative selber sw vergrößert hat weiß das es dadurch nur noch grobkörniger wird.
    2. iso 400 im schnee!???? bei dem wetter?? wer mach denn sowas? natürlich nur der benni, der dann bei einer erfolgreichen boardersession aufm nachhauseweg noch die sonneuntergänge ausm auto knipsen will... hehe
    3. irgendwas wollt ich jetzt noch schreiben, fällt mir blos nichmehr ein..

    auf jedenfall ist es jetzt wieder eins von deinen typical 50er-jahren-sw-boarder bics geworden. Mehr davon!

    Ciao

    Paul