Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zu grosse Freude kann...

Zu grosse Freude kann...

294 6

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Zu grosse Freude kann...

…auch schon mal was kaputt machen. Es gibt zwar genug Fliegen, aber keine ist wie diese. Kleiner Gruss an alle die hier mal ein Auge drauf werfen und an die coole Pia.;))

Kommentare 6

  • WitJar 28. Juni 2014, 21:25

    Bin begeistert was man alles mit einem Bild sagen und zeigen kann!
    Eine fantastische Arbeit!
    LG
    Witold
  • Sonja Haase 21. Juni 2014, 17:33

    Ach wie knuffig. Klasse Zeichnung! Sehr lebendig schaut die Szene aus. VG Sonja.
  • S. Trabe 19. Juni 2014, 17:28

    Aber hallo - da dachte ich du wärst der Fiegerflüstere
    und dann so was ;-)

    LG
    Sabine
  • Arndt Bruhn 19. Juni 2014, 17:23

    Ich bewundere immer wieder deinen genialen 'Strich'. Mögen deine Ideen nie versiegen. - Gruß Arndt.
  • Dieter Geßler 19. Juni 2014, 9:03

    Put Put Put :-)))
    LG
  • Sanne - HH 19. Juni 2014, 8:58

    put,put,put....das war das Ende dieser einzigartigen Fliege....wieder herrlich von dir gezeichnet....ihr Begeisterungs-Ende.....:) Sanne