Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Zu Gast im Himbadorf (2)

Bei den ersten Fotos herrschte noch keine entspannte Stimmung - nur zu verständlich, manch braucht etwas Zeit um da Anliegen zu vermitteln. Aber es klappte ...

Eine kleine Serie aus dem Norden Namibias.




Kommentare 5

  • xyz 26. Mai 2013, 11:24

    Ich habe mir jetzt einmal ausführlicher Deine Himba-Serie angeschaut. Hut ab!
    Gruß Ulf
  • Kirsten G. 22. April 2013, 16:02

    Klasse, obwohl die Szene gestellt ist, toll, dass sie sich von euch fotografieren ließen.
    Lg
    Kirsten
  • Kyra Kostena 22. April 2013, 14:53

    Bin mir nicht sicher, aber ist es möglich, dass die Frau Lederbekleidung trägt? Liebe Grüsse Prisca
  • Sanne - HH 19. April 2013, 18:27

    ich hätte auch Hemmungen gehabt...zu fotografieren...aber dieser Ausschnitt ist schon mal sehr interessant...fürn Hamburger Deern...:) Sanne
  • Himmelsstürmer 19. April 2013, 9:57

    Wie auch immer, ob gestellte Szene oder nicht, ich find's allemal sehr interessant, auch solche Menschen zu erleben.

    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Menschen in Afrika
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200