Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Zu Gast bei Freunden [4]

50/1.8 1/50 ISO800


Und weiter gehts in dieser kleinen Serie.
Es zeigte sich wieder mal, daß eine Gitarre
nicht nur am Lagerfeuer schön zu hören ist!

Zu Gast bei Freunden [3]
Zu Gast bei Freunden [3]
Herr Bucki

Zu Gast bei Freunden [2]
Zu Gast bei Freunden [2]
Herr Bucki

Zu Gast bei Freunden [1]
Zu Gast bei Freunden [1]
Herr Bucki

Kommentare 7

  • Gerti G. 24. Dezember 2005, 8:45

    Wirkt sehr gemütlich und strahlt Ruhe aus.
    [In Wirklichkeit aber waren sicher alle "genervt" von Herrn Bucki mit seinen Knipsen und seinem: halt mal still und mach mal hier und mach mal da.......und so weiter. Wenn ich das mal so sagen darf....aus Erfahrung.*g]
  • Esti Cs. 21. Dezember 2005, 19:47

    sehr gemütlich, sehr angenehm. könnte mir auch gefallen. :-)
  • Shades of gray 21. Dezember 2005, 17:01

    stark! fein solche abende. wenn ich auch keinen wein trinke, hätte ich wenigstens die gitarre gespielt :-)
  • die Maike 21. Dezember 2005, 11:01

    und das morgens.... hhmmm...
  • Der Dicke 21. Dezember 2005, 10:40

    hmmmh. könnte mir gefallen. ;-)))
  • Rudolf Herberhold 21. Dezember 2005, 10:20

    Da wär' ich auch gerne dabeigewesen!
    Rudolf
  • Toula P. 21. Dezember 2005, 10:10

    Ich mag's.
    Schöne Stimmung, schöne Wirkung.

    Liebe Grüße

    Birthe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz