Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Zu Gast bei Freunden [2]

50/1.8 1/40 ISO1600

Vorweihnachtliche Tradition mit hohem Absturzfaktor ;)

(Ich sehe eben, daß die Karaffe etwas arg Pink aussieht ...
Weißabgleich, übersehen, sollte tiefrot sein, sorry)

Zu Gast bei Freunden [1]
Zu Gast bei Freunden [1]
Herr Bucki

Kommentare 5

  • Senza Nome 19. Dezember 2005, 20:19

    also echt.. deine bilder sind nicht mahr anzuschauen...immer wenn ich in der arbeit mal guck, dann gibts bilder von leckerem essen..grad dann, wenn ich hunger hab... :o))))))))))

    weiter so...ggggggggggg
  • Rudolf Herberhold 19. Dezember 2005, 11:31

    Super Foto, aber leider nix für mich (Diabetiker)!
    :-( Rudolf
  • Herr Bucki 19. Dezember 2005, 10:07

    @Stephan danke für den tippfehlhinweis :) ja, unterbelichten geht natürlich auch. aber meist kommt das rauschen dann halt beim extremen nachbelichten raus - was solls. das bild ist RAW fotographiert, der weißabgleich wäre also kein thema - ich hab die karaffe schlicht übersehen, als ich die farbbalance zugunsten der flammen etwas balanciert habe :)

    @DD an flüssigkeit hatten wir keinen mangel. dummerweise wäre nicht alles löschtauglich gewesen ;)
  • Der Dicke 19. Dezember 2005, 9:35

    so mancher feuerwehrler dürfte beim anblick dieses fotos schon wieder ein feuchtes höschen bekommen. ;-)))
  • Straßenrandknipser 19. Dezember 2005, 9:07

    Nur so mal als Hint. ISO 800 und gezielt unterbelichten und dann in der EBV nachhelfen, wäre auch eine Möglichkeit.

    GS