Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Zu Gast bei Dolly

Gemeinsam auf Tour mit dem Pfadfinder am Ohr

Kommentare 132

  • Kreative.Fotografie 14. Januar 2017, 13:35

    Ha ha klasse, gefaellt mir wunderbar. Gruss Els
  • Hansiwalther 2. Dezember 2016, 11:45

    Ich bewundere die Natürlichkeit Deiner Fotos. Sehr gut gesehen, und fotografiert. Gruß Hansi
  • Elena Morian 12. November 2016, 18:37

    :-)) Klasse !!!
    LG Elena
  • Anne Rudolph 12. November 2016, 18:08

    Das hintere Schaf hat ein gutes Gemüt:-))))
  • Diana von Bohlen 29. Oktober 2016, 10:11

    KÖSTLICH !!!!

    :)

    ++++++

    LG Diana
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 21. Oktober 2016, 11:47

    Molto simpatica con gli uccelli sulla schiena della pecora ! Ciao
  • Gisela57 18. Oktober 2016, 11:32

    Eine originelle und fotogene Gemeinschaft hast du mit dem Ausschnitt sehr gut ins Bild gesetzt; es scheint tatsächlich, als ob er dem Schaf etwas zuflüstern würde . . . der Schafflüsterer. ;-) Wirkt vertraut und friedvoll.
    LG Gisela
  • emen49 11. Oktober 2016, 16:33

    Eine ganz entspannte Szene.... klasse gesehen!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Uwe Jacobsen 9. Oktober 2016, 13:34

    Nun haben auch schon die Schafe ihre "Madenhacker". Stare sind eben vielschichtige Nahrungssucher.
    VG Uwe
  • Momente HH 8. Oktober 2016, 18:54

    och, ist das lieb, Arnold
    lg gine
  • Horst Sternitzke 6. Oktober 2016, 17:21

    Aufmerksam gesehen....das ist echte Schafsgeduld - Arnold weiterhin so gute Gelingen wünscht dir Horst.
  • Maria J. 5. Oktober 2016, 12:50

    Warm und weich haben sie es auf der Wolle ...
    und sicher fällt auch immer mal etwas Essbares ab .. ;-)
    Alle sind zufrieden ...
    und ich auch ... mit dem Bild ... ;-)
    LG Maria
  • MarleneKle 3. Oktober 2016, 14:36

    Lach... das sind die bequemen Transporte :-D
    lg
    Marlene
  • corinne74 2. Oktober 2016, 21:18

    Ha ha... vraiment étonnant avec ces oiseaux sur le dos du mouton !
    Bravo, très original !
    Amitiés
  • kurt oblak 2. Oktober 2016, 17:36

    Herrlicher Schnappschuss,liebe Grüße KURT
  • Gertrud Fereberger 7262 2. Oktober 2016, 7:41

    die picken dem Schaf die Insekten heraus , also profitieren beide , das Schaf ist die Insekten los und die Vögel haben genug zu futtern :-) Eine lustige Tierszene !!!
    LG Gertrud
  • sARTorio anna-dora 1. Oktober 2016, 17:05

    Gerade habe ich von meinem Fenster aus eine Elster auf einem Schafrücken beobachtet. Als ich die Kamera bereit hatte war die Elster weg. Nun tröstest du mich mit deinem witzigen Foto!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Pixelknypser 1. Oktober 2016, 7:54

    ja sie lassen es sich sichtlich gutgehen:-))))))))))))VG Ingo
  • Wolfi F. 30. September 2016, 19:25

    Tolle Momentaufnahme.
    Lg. Wolfi
  • Brigitte BB 29. September 2016, 12:12

    Dolly scheint ja sehr lieb und geduldig zu sein (jedenfalls sieht es so aus :-), dass sie den Staren dieses Einkuscheln bei ihr ohne weiteres erlaubt. Was mag ihr der eine wohl ins Ohr flüstern ... ;-)?
    Eine herrliche Szene, Arnold,die Du klasse auf die schnelle festgehalten hast!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • moments by margreth b. 28. September 2016, 18:56

    Ich wusste gar nicht, dass Schafe auch Transportmittel sind.
    Lustig!
    Lg Margreth
  • Ulla Holbein und Bolle 28. September 2016, 13:54

    :) Dolly scheint zu geniessen! :)))
    LG vom BOlleteam
  • Sigrid E 28. September 2016, 10:27

    Ein kuscheliges Plätzchen haben sich die Stare ausgesucht :-)
    Diesen Moment hast du klasse genutzt!
    LG Sigrid
  • Danny Liska 28. September 2016, 10:03

    Morgenpflege?
    LG Danny
  • Waldgitti 27. September 2016, 21:29

    tolle Szene, sehr schön hast Du sie im Bild eingefangen!