Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

Zu Fuss ohne Füsse

...egal - mir gefällt es auch so.

Aus der Serie
Zürich, die Stadt - das Dorf.

Kommentare 13

  • ston 23. Februar 2008, 17:45

    mir gefällt grundsätzlich alles was Du zeigst. Auch das hat wieder einen sehr eigenen Reiz.

    LG Stefan
  • Ilona Gompf 22. Februar 2008, 21:31

    die perspektive ist klasse....
    gefällt mir sehr gut...das Wasserspiel sieht sehr interessant aus...

    glg Ilona
  • Wolf Maier 22. Februar 2008, 18:10

    das ist Dir äusserst fein gelungen, Hanspeter...

    mein Kompliment,
    Wolf
  • Mél Ancholy 22. Februar 2008, 17:05

    Hier braucht´s auch gar keine Füsse ;-)
    Ich finde es sehr gelungen !!!


    LG
    méL
  • Verrücktes Huhn 22. Februar 2008, 10:20

    ........der Schärfenverlauf ist einfach klasse und das Motiv wunderschön.

    LG marina
  • Rika K. 21. Februar 2008, 23:40

    ... sehr gut - jede Menge Atmosphäre mit hineingepackt !
    Lg Rika
  • Lutz Pi 21. Februar 2008, 17:56

    Konsequent sparsames Bild. Sehr schön. VG Lutz
  • Daniel Metz 21. Februar 2008, 17:50

    Une belle image
    Daniel
  • Charito Gil 21. Februar 2008, 17:05

    das ist grossartig !
    .. ch
  • Thomas H. L. 21. Februar 2008, 16:14

    Trinkwasser aus Kanonenrohren ...
    Ich glaube, ich mag Zürich.
  • Frechdax . 21. Februar 2008, 16:02

    egal...schöner Schärfeverlauf allemal!
  • Frederick Mann 21. Februar 2008, 15:07


    I can hear the water ... fine atmosphere... picture transmits mood and communicates
  • AL dente 21. Februar 2008, 15:04

    Mir gefällt es auch sooo...
    Un wer weiss, vielleicht hatte der Herr seine Schuhe nicht geputzt - und das würde bestimmt auffallen. :-)
    Traumhaft schön, dieser Schnitt und herrlich der Schärfeverlauf und die Farben... Irgendwie erinnert mich Dein Foto etwas an südliche Länder. :-))))
    Von solchen warmen Farben bin ich immer angetan.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag.
    Andrea