Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zu fuß keine chance...

zu fuß keine chance...

501 5

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund

zu fuß keine chance...

....hatte ich als ich einen spaziergang machen wollte.....
auf feuerland in porvenir, ein klitzekleines dorf am ende der welt...

Kommentare 5

  • Barbara Neukirchen 27. September 2005, 18:54

    Hallo Sarah,
    ein wirklich gelungenes Foto, das den Eindruck von Weite und den riesigen Distanzen gut hinüberbringt. Eine Verlockung, dort hinzureisen.

    Barbara
  • Klaus Zeddel 12. September 2005, 16:57

    Tolle weite Landschaft unter einen schönen Himmel. Schönes Foto, die Straße bingt die Tiefe in das Bild und verdeutlicht diese riesigen Entfernungen.
    VG Klaus
  • Michael Steingress 5. September 2005, 0:42

    Hey Sarah! Hübsche Fotos. Da kommt "Heimweh" nach Argentinien auf. War selbst eine Zeit lang dort und hab gearbeitet. Man bleibt irgendwie hängen...
    lg, steini
  • oribi - pictures 8. August 2005, 19:02

    Tja, von dort aus führt nahezu alles nur noch nach Norden - und alles ist wirklich weit weg.

    Feuerland ist schon ein schöner "Arsch der Welt". :-)

    Das Foto bringt die Ebenen und Weite gut rüber.

    LG Enrico und Sandra
    Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)
    Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)
    oribi - pictures
  • Sarah Schwirten 8. August 2005, 13:02

    ja, das ist in porvenir, da fährt zweimal die woche eine fähre hin.
    da die meisten traveller nach ushuaia reisen....ist in porvenir nichts los und dementsprechend war ich wohl auch eine seltene attraktion in dem dorf...besonders als ich dann einen spaziergang machen wollte...
    lg, sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz