Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Zu Fuß

Zu Fuß ist hier die Bläßralle (Fulica atra) auf Nahrungssuche unterwegs.

Bitte sagt mir doch mal, welches der drei Fotos auch am besten gefällt und warum bzw. warum nicht und was man ggf. noch verbessern könnte - danke! :-)

Zeigt her eure Füßchen
Zeigt her eure Füßchen
Gunther Hasler


Zeigt her eure Füßchen (2)
Zeigt her eure Füßchen (2)
Gunther Hasler

Kommentare 28

  • Doris Thiemann 6. März 2008, 21:16

    Diese Serie ist wirklich klasse, Gunther.
    Schön wie das Gefieder zur Geltung kommt.
    Du hast dich wirklich sehr gut gemausert :-)).
    LG Doris
  • Josef Schmidbauer 3. März 2008, 19:58

    Klasse Deine Wasservögelbilder - top Ausführung !
    LG Josef
  • Peter Spi 2. März 2008, 19:42

    Du hast die kleinen Schwarzen sehr gut im Griff.
    Prima Quali.

    LG Peter
  • Der Baecker 2. März 2008, 6:30

    Mal wieder ein Bild der Extraklasse!
    Ein echter Hasler!
    Grüßle,
    Daniel
  • Kerstin Jennrich 1. März 2008, 18:06

    superklasse bild
    lg kerstin
  • Ulrike Leeb 1. März 2008, 12:09

    Das hier ist mir persönlich 'ne Idee zu dunkel.....aber grundsätzlich trotzdem 'ne tolle Aufnahme.
    VLG und ein schönes Wochenende für dich -flieg nicht davon! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Monika Jennrich 1. März 2008, 1:13

    Moin, Moin Gunther,
    ich habe mir nun alle drei Fotos genau betrachtet und schreibe so nur unter diesem.
    Schwer zu sagen welches mir besser gefällt.
    Alle sind fantastisch.

    Foto : Zeigt her eure Füßchen (2)
    schön wie elegant sie den Fuß hebt.
    etwas störend finde ich die seitlichen etwas größeren Lichtreflexe.
    Deshalb würde ich sagen, das drittbeste Foto.

    Foto: Zu Fuß
    gefällt mir durch die Bewegung, den Schritt und das neugierige Schauen noch besser. Hier vor allen die wunderschöne Schärfe, bei der die zarten, feinen Federn sehr gut zu erkennen sind. Auch das Auge ist sehr gut zu sehen, was nicht einfach ist bei dem dunklen Federkleid.
    Wirkt richigt kess und vorwitzig, die Hübsche.

    Foto: Zeigt her eure Füßchen
    spricht mich persönlich am meisten an.
    Hier ist totales Leben im Bild.
    Man wartet direkt, daß sie mit dem Fuß wieder nach unten klatscht und mit Wonne spritzt! :-)

    Ich hoffe, so hast Du Dir die Beschreibung und persönliches Empfinden vorgestellt.

    Wie geschrieben, alle drei Fotos sind Super !!!!

    lieben Gruß Monika.

  • Elisabeth Bach 1. März 2008, 0:08

    Ich weiß, wie schwierig das ist mit dem schwarzen Gefieder. Dein Bild ist großartig gelungen!
    LG Elisabeth
  • Renate Friedrichsen 29. Februar 2008, 22:22

    Bestimmt sehr schwierig, dieses schwarze Gefieder so gut rauszubringen, Respekt ! Ich glaube doch, dies finde ich am besten - obwohl man die interessanten Füße nicht sieht. Die Lichtverhältnisse stimmen.
    LG Renate
  • Hans Fröhler 29. Februar 2008, 21:43

    Dir auch ein schönes Wochenende Gunther.
    Klasse Belichtet Dein Hühnchen.
    Wunderschön wie die Strukturen ob des schwarzen Gefieders zum Vorschein kommen.
    LG Hans
  • Stevie 65 29. Februar 2008, 20:48

    Licht und Belichtung vom Allerfeinsten!!
    Ein Top-Bild!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Mariquita 29. Februar 2008, 20:31

    Ganz tolle Serie...und die Schärfe finde ich hervorragend!
    LG Antje
  • Udo Krüger 29. Februar 2008, 19:56

    Ich finde dieses Foto am besten weil der Schärfeverlauf so exakt zu sehen ist.
    Gruß Udo
  • Daniela Boehm 29. Februar 2008, 18:52

    Wow na da die ja riesen Füße haben sind die sicher gut zu Fuß.. ;) LG Daniela
  • Dirk I. 29. Februar 2008, 18:46

    da kann ich nur sagen.... hut ab, wieder eine spitzen leistung von dir!
    dir auch ein schönes we!
    vg dirk