Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

zu frueher stunde... v2

...das gleich Bild wie das vorige Posting... als Negativ...

mag ich auch...

entscheidet selber....

Kommentare 7

  • André Heidner 14. Januar 2008, 10:15

    Jo jo, schließe mich der Nina an. LG André
  • Gudrun Schröder 13. Januar 2008, 12:09

    Wenn du unten noch viel mehr schneiden würdest, dann täte mir das Foto schon eher gefallen ;-)
    LG Gudrun
  • der der mal Herr S. war 13. Januar 2008, 11:45

    Na ham wa die invertieren Funktion gefunden? :-)
  • Peter Mertz 13. Januar 2008, 11:36

    nee, das ist nicht meins, sorry ;-)
  • Nina Productions 13. Januar 2008, 11:27

    *grins* ja, da is ja auch zeichnung... hab ich ja auch nichts gegenteiliges behauptet... ich meine nur so vom gesamtbild her ist der untere bereich sehr dominant - muss nicht viel sein, aber an der höchsten stelle der weißen fläche nimmt das schon fast die hälfte des bildes ein... aber gut is nur imho ;-)
  • christian ... art-n-visions 13. Januar 2008, 11:24

    hmmm... ich find' die zeichnung unten unterstuetzt das filigrane doch eindeutig... *g* und ich bin stolz, dass da zeichnung ist... ^_^

    oder ein bisschen schneiden... mal schauen... ich kann ja noch mal basteln...
  • Nina Productions 13. Januar 2008, 11:23

    mag ich auch... hat was surreales und filigranes in den details.... wobei ich hier unten wirklich schneiden würde, weil das viele weiß ziemlich erschlägt... :-)