Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Kommentare 3

  • Annette Ralla 14. März 2013, 21:47

    An die Kraniche habe ich auch in den letzten Tagen öfters gedacht. Sind wohl wirklich etwas zu früh eingetroffen. Wie man hier auf dem Foto unschwer erkenne, müssen sie nun frieren und (hoffentlich nicht zu lange) mit wenig Futter auskommen.
    Deine Aufnahme ist eine ausgezeichnete Doku!
    LG Annette
  • Nobse B. 14. März 2013, 19:36

    Sie werden es aber durchhalten. Jedenfalls haben sie noch genügend Kraft um ihre Balztänzchen abzuhalten.

    LG Norbert
  • nicoletto tausendschön 13. März 2013, 20:09

    ein sehr schönes Tierpotrait,
    gefällt mir sehr gut,

    vg N.