Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

Zu früh....

hat der Lokführer für meinen Geschmack den Regler geschlossen ! Aber ich denke es ist auch so noch recht Ok !?

Kommentare 4

  • Sandhöfer 1. November 2007, 11:51

    Auch bei schlechtem Wetter lassen sich gute Bilder machen.Das Schild vorne war halt Pech , da kann man nichts machen.Manchmal kommt es mir vor als wenn man uns Knipser ärgern wollte ? Dafür hängt hinten eine klasse Garnitur am Haken.Die Telegrafen machen sich auch gut.
    Gruß Ettore
  • Mathias Rothmann 31. Oktober 2007, 19:03

    @Olaf: Das ist sicherlich richtig !!! Leider fehlt mir aufgrund des Studiums momentan die Zeit zum fotografieren und ich muss auch immer mal experimente und Bilder uploaden die (aus verschiedenen Gründen, meist Pech mit dem Wetter) nicht ganz so toll geworden sind !
    vG Mathias
  • Olaf Herrig 31. Oktober 2007, 16:58

    Ich liebe solche großen runden Schilder auf der Rauchkammer! :-(
    Die Bedingungen waren auch nicht gerade gut. Als Dokubild mag es gehen, aber zu Deinen Highlights zählt das Bild sicher nicht!
    Gruß, Olaf.
  • decay 31. Oktober 2007, 12:32

    Also ich find es gut!
    Alles schön scharf und überhaupt nicht rauschend!
    Klasse! Sehr gut gemacht!

    LG