Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Zu früh ....

..... zum einwässern der Boote

Kommentare 25

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 26. Februar 2013, 12:52

    Ein schönes Winterfoto mit großem Raumeffekt!
    LG Bernd
  • JamSen 25. Februar 2013, 20:29

    aber nicht zu spät um Eiszulaufen...
    Schöne Tiefe hat Dein Bild
    lg Werner
  • Rosenzweig Toni 23. Februar 2013, 15:46

    Gekonnt hast Du hier die Perspektive zur Bildgestaltung genutzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Februar 2013, 20:37

    Eine sehr schöne Winteraufnahme die die Kälte sehr gut rüberbringt, und doch hätte ich jetzt gerne Wärme und einen Hauch von Frühling, kannst du das verstehen ;-))))
    Gruss
    Gerlinde
  • Adolf Zibell 20. Februar 2013, 17:11

    Ein schönes Winterbild, der Blick führt prima in die Tiefe!
    Gruß Adolf
  • Susanne47 20. Februar 2013, 16:07

    Ja, der Winter hat uns wieder fest im Griff Prisca...... so langsam habe ich nun auch genug und träume einfach ein wenig vom Frühling....
    Grüessli Susanne
  • Christine L 20. Februar 2013, 8:04

    sieht supe raus...
    ciao
    christine
  • Fröhlich Anni-Lina 20. Februar 2013, 5:18

    UPS da war .. ist .. es aber kalt !
    Es Grüessli Anni
  • Herlinde 19. Februar 2013, 21:32

    Deine Aufnahmen vom sind eine Augenweide! Immer wieder schön anzusehen!
    LG. Herlinde
  • Phylis Barth 19. Februar 2013, 20:57

    Tauen und Frieren wechseln sich ab, das hast du perfekt festgehalten. Die Perspektive macht sich super.
    LG Phylis
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Februar 2013, 20:28

    Das sieht toll aus. Wundervoll diese Perspektive auf den zu gefrorenen See.
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2013, 20:26

    Excellentes Motiv.......Vitoria

  • Axel Sand 19. Februar 2013, 19:15

    Und es soll wieder kälter werden und schneien...
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Gallus Pictures present 19. Februar 2013, 18:48

    Aber für Schlittschuhlaufen
    nicht zu spät.
    Ich hätte das Bild so beschnitten,
    das der linke Zaunpfahl nicht auf dem Bild ist.
    Es ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit.
    Die Schrauben mit den übergrossen Unterlagsscheiben
    passen überhaupt nicht ins Bild so finde ich.
    LG
    Gallus
  • sarah s. 19. Februar 2013, 18:20

    Eine gelungene Perspektive, liebe Prisca, hast Du hier gewählt ... man wird förmlich auf das Eis geführt ... obwohl ich jetzt doch lieber Frühling hätte, gefällt mir Dein Bild sehr gut!

    Liebe Grüße, Sarah