Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Hildinger


Free Mitglied, Zwickau

Zu Früh auf dem Felde

Dieser Bauer konnte das Frühjahr wohl gar nicht erwarten und hat im Tiefschnee schon mal eine erste Ausfahrt auf seine Felder unternommen.

Kommentare 1

  • mar.tin s. 29. Juni 2011, 18:39

    Interessante Aufnahme. Finde das Bild hat was beruhigendes. Auch Bildschnitt und Grauwerte finde ich hier passend. Der Winter kommt ja schon bald wieder ;-)
    lg ms

Informationen

Sektion
Klicks 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 0.0 mm
ISO 100