Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 6

Das 7. Geisslein aus dem Wald


Free Mitglied, in der Standuhr

Zu flau ...

meiner Tochter gefällt dieses Foto gar nicht - ich wiederum mag es besonders ....
Was meint ihr?

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 8. Oktober 2005, 9:57

    Hier gibt es genügend bunte und "überbunte" Bilder zu sehen, da tut's richtig gut, auch mal ein "flaues" zu betrachten, in der Natur ist nun mal nicht alles nur strahlend und glänzend...!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Lady Durchblick 18. September 2005, 13:34

    da bin ich auch anderer Meinung wie deine Tochter... :-)
    mir gefaellts... der kleine Marienkaefer... hat sich ein schoenes Plaetzchen ausgesucht...
    vg Ingrid
  • R.G. K. 18. September 2005, 10:51

    Sehr schöner Halbrundling...
    mfg.rgk.
  • ---FN--- 18. September 2005, 10:29

    Es ist mal das Gegenteil, der sonst vorherrschenden Fotos hier. Der Vordergrund im Schatten, der Hintergrund in der Sonne. Hat nicht jeder, Kerstin! ;-)
    VG, F.N.
  • Micha Gramatte 18. September 2005, 9:22

    ...auch ich muss Deiner Tochter widersprechen. Durch den hellen Hintergrund wirkt die andere Farbe so richtig zart.
    Ein einfühlsames Bild. Ich find`s Klasse.
    Liebe Grüsse
    Micha
  • Arnd U. B. 18. September 2005, 8:45

    Mir gefällt es...tut mir leid, dass ich Deiner Tochter widersprechen muss..Der kleine Glücksbringer sitzt auf dem, was schon verblüht ist. Das hat einen hohen Symbolwert..LG Arnd