Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zu Fall gebracht

Fand die intensive Farbe des Pilzes und die markanten Einschnitte im Baumstumpf sehr interessant.

Kommentare 2

  • Cédric Talentfrei 8. April 2014, 2:37

    Halle Peter! Erst einmal ein riesen Dank für die sehr netten Worte und natürlich für die konstruktive Kritik (wegen derer ich ja auch hier bin ;)) Ja so wirklich schützen kann man sich ja doch doch nie, und stimmt, mich störts auch ein bisschen im Bild ;)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. April 2014, 2:20

    Auch hier zeigst Du uns eine prima gemachte Aufnahme. Bildaufbau und Schärfe stimmt auch hier sehr gut. Ebenso die kräftigen Farben. Nur ein bisserl Aufhellen würd ich's noch und das Logo lenkt hier mehr ab, als bei dem Echsenbild. Im übrigen ist das Logo an dieser Stelle ohne großen Nutzen, da es einfach durch einen engeren Bildschnitt oder durch Überpinseln schnell von einem "Klauer" beseitigt ist.
    Deine Bilder sind ja ohnehin durch das ©-Zeichen unter Deinem Bild rechtlich geschützt.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 94
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 36.0 mm
ISO 100