Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zu Eurer Belustigung ;)

Zu Eurer Belustigung ;)

930 18

Alexandra Arnold


Free Mitglied

Zu Eurer Belustigung ;)

Die Quali is ganz schlimm,das weiß ich.
Aber ich musste so lachen als ich das Bild sah vom kleinen hüpfenden Vogi (übrigens eine Kohlmeise)...
und dann wollt ichs Euch doch nicht vorenthalten

Kommentare 18

  • Sorin VOICU 19. Mai 2008, 11:02

    *lach*
    ´ne SUPERMeise!
    :-))))))
    lg sorin
  • MichaF 17. Mai 2008, 11:30

    Ein Bild mit Seltenheitswert...da kann auch mal die Schärfe fehlen! Lustiges Hüpfbild!

    viele grüße
    micha
  • Rolf Bringezu 9. Mai 2008, 10:34

    Diesen Augenblick muss man ersteinmal festhalten . Finde einen sehr lustigen Augenblick , sehr gut festgehalten.

    VG Rolf
  • ^^bumblebee^^ 8. Mai 2008, 22:24

    Find ich auch, dass mit der Qualli ist hier nicht wichtig, Den "Greifvogel" hast Du ganz toll erwischt.
    LG Britta
  • Heiko 99 8. Mai 2008, 20:31

    Klasse!!!! ;-)))
    Schön dass du es zeigst.

    LG, Heiko
  • Tajara 8. Mai 2008, 18:21

    ich bin ja sooo froh, dass du uns den zeigst... das ist ja soooo cool... die quali spielt hier keine rolle
  • Pim de Klerk 8. Mai 2008, 17:26

    Eigentlich ist es überhaupt nicht schlimm hier daß der Vogel nicht scharf ist: irgendwie verstärkt es dieses Bild.
    lg Pim
  • Hartmut Sabathy 8. Mai 2008, 15:06

    ist doch super, das du ihn genau beim hüpfen erwischt hast .. lg hartmut
  • Der Baecker 8. Mai 2008, 14:26

    Is doch cool!!
    Hab grad auch was Missglücktes hoch geladen ;)
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Günter M.... 8. Mai 2008, 14:18

    Klasse Momentaufnahme :-))
    LG Günter
  • derschneider 8. Mai 2008, 14:14

    wär doch schade gewesen, uns dieses witzige Vögelchen wegen der Unschärfe vorzuenthalten!
  • Stephan Theuring 8. Mai 2008, 13:17

    Häschen hüpf ist es zwar nicht, aber trotzdem schon mal trotz der unschärfe gut gelungen. sind aber auch sehr schwer abzulichten.
    Lustiges Bildchen.
    hg stephan
  • Knulli 8. Mai 2008, 12:15

    Na ja...kleiner Hüpfer halt :-)))
    Quali ist doch in dem Fall egal!!
  • Sunblokka 8. Mai 2008, 12:11

    etwas verkrampf der kleine :) trotz der fehlenden Schärfe ein witziges Foto!
  • V. Munnes 8. Mai 2008, 12:00

    ,,Fallflieger" ?! *ggg*

    vlG----------aus SCHWERIN------------------------------volker-