Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luc Van den Nieuwenhof


Free Mitglied, Antwerpen

zu enden gehen

ein steg am Schelde im Hoboken das is die anleg das Fährschiff fotografierd abends.

Kommentare 3

  • Hans Stockmann 5. September 2001, 8:03

    Eine gut gelunge Aufnahme, nur schade, daß sie etwas unscharf ist. Bei MAKRO muß der Abstand genau stimmen! Die Reflexionen auf dem Blatt sind etwas zu hell.
    Gruß Hans.
  • Ulrich Steinlechner 5. September 2001, 6:48

    Mit einem Polfilter bekommt man die Reflexionen auf dem Blatt weg. Ob dort ein Fährschiff anlegt, geht nicht aus dem Bild hervor und ist völlig wurst. Wenn wenigstens ein scharfer Käfer auf dem Fährschiff war.
  • Annette Köhler 4. September 2001, 21:18

    Eine schöne Aufnahme, schade das sie etwas unscharf geraten ist (oder liegts am Scan?).
    Zu Ende geht es ja gleich im doppeltem Sinne - mit dem Tag und dem Käfern für diesen Sommer.
    Gruß Annette