Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Zu einem Besuch....VI....

...bei unserem Freund Kai in Freital! Die Wanderung in der Rabenau war richtig toll! Urwüchsige Natur ist das hier! Eine tolle Wanderung war das!

Kommentare 9

  • Fokke Nijdeken 30. April 2012, 14:56

    ja, die wanderung hat wohl spass gemacht.
    ist auch eine tolle gegend!
    gr fokke
  • C. Klopfer 28. April 2012, 20:20

    Sehr schön gestaltete Aufnahme...
    Hier macht wandern richtig Spass!
    VG Christian
  • acinos 28. April 2012, 18:16

    die Szene erinnert mich ein wenig an die Wutachschlucht hier im tiefen Südwesten :-)
    da sieht es ähnlich aus-- aber noch einen Touch wilder und uriger.
    Schöne Serie die Du hier zeigst ,von Eurem Ausflug.
    LG
    acinos
  • Monue 28. April 2012, 14:28

    Ein etwas abenteuerlicher Weg wie mir scheint... ;o)
    Schön, dass ihr so eine tolle Wanderung dort hattet!
    LG Moni
  • islay mist 28. April 2012, 13:24

    sieht sehr interessant aus!!!

    lg olaf
  • Dirk Singer 28. April 2012, 8:57

    Hallo Eddie,
    da steht er nun und weiß wieder mal nicht wo es lang geht :-).Ist ja wirklich Cool da, bestimmt eine gute Wandergegend.

    Lg Dirk
  • tiedau-fotos 27. April 2012, 22:28

    Erinnert mich ans Jammertal in meiner alten Heimat, war sicher sehr schön
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Arnfried Lüdke 27. April 2012, 22:18

    Hallo Joachim,
    ja, das sieht richtig urig aus.
    Solch ursprüngliche Natur ist immer wieder schön.
    Gut gestaltet mit der Brücke im Vordergrund und dem Hochformat.
    LG
    Arnfried
  • Roland Brunn 27. April 2012, 22:14

    Das sieht sehr interessant aus und ich kann mir gut vorstellen das es Spaß machte !
    VG Roland