Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

zu einem Aussichtspunkt auf dem HW1

der HW1 ist der Hauptwanderweg auf der Schwäbischen Alb

Kommentare 20

  • Robert Nöltner 19. Oktober 2013, 9:18

    Sehr schöne Aufnahme mit ebenso schönen herbstlichen Farben
    LG Robby
  • Lothar Pilgenröder 17. Oktober 2013, 18:24

    Der Weg ist das Ziel und bei diesen Farben ist der Betrachter richtig froh, dass Du vor Erreichen des eigentlichen Aussichtspunktes innegehalten hast, um Deine nahe Umgebung zu fotografieren. Die Fernsicht kann auch nicht schöner sein.
    LG von Lothar
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 16:23

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2013, 13:21

    Stupenda immagine.
    Ciao!
  • pts 17. Oktober 2013, 8:39

    Ohne Wanderer ?
    Wenigstens bist Du dort oben angekommen. Herrliche Herbstfarben zeigen sich so nach und nach in der Natur. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort oben weit mehr herbstliches zu sehen gibt, als hier unten unter NN am Deich :-)
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Herta-Wien 17. Oktober 2013, 8:02

    Eine wunderbare Herbststimmung.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Franz Sklenak 16. Oktober 2013, 23:48

    Eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen. Das Gegenlicht lässt die Blätter förmlich strahlen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • K.-H.Schulz 16. Oktober 2013, 23:26

    Ein steiler herbstlich gefärbter Weg , den dugut präsentierst.
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Margot Bäsler 16. Oktober 2013, 23:06

    Also, diese Herbstfarben sind einfach faszinierend - auch die Aussicht ist fabelhaft wobei ich mich frage, welchen Weg du genommen hast. Rechts rum oder halb Links?
    ;-))
    ---LG Margot---
  • A. Ehrhardt 16. Oktober 2013, 22:15

    schöne herbstfarben, das sieht wunderbar aus!

    lg andreas
  • Fotofroggy 16. Oktober 2013, 22:03

    Man sieht hier dass selbst winzige Eichen spektakuläre Farben zeigen. Mal sehen was ein paar Meter weiter kommt.
    LG Barbara
  • Wilhelm Gieseking 16. Oktober 2013, 21:47

    Wunderschön, hier ist der Herbst schon voll präsent !
    Gruß
    Wilhelm
  • Jimbus 16. Oktober 2013, 21:22

    Von dort vorne hat man bestimmt eine hervorragende Sicht.
    Herrlich die buntgefärbten Blätter.

    lg Detlef
  • Sylvia Schulz 16. Oktober 2013, 20:02

    so durch den Herbst zu Wandern, das war doch sicher schön, herrlich die farbigen Blätter, wir werden am Samstag mal im Schönbuch wandern
    LG Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 19:34

    Ich bin mir Sicher das sich der Weg für dich gelohnt hat !
    Schon der Anstieg ist mit den Herbstfarben ist sehenswert !
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 16. Oktober 2013, 19:25


    Herrliche Herbstfarben gibt es nun und dazu das feine Sonnenlicht - das ist Genuss pur...

    LG! a.

  • Reinhard L. 16. Oktober 2013, 18:57

    So eine Herbstwanderung durch die bunt gefärbte Natur gehört doch für jeden Naturfreund zu den Höhepunkten eines jeden Jahres. Und wenn dann noch solche Aussichten wie auf der Alb locken...

    LG Reinhard
  • Norbert REN 16. Oktober 2013, 18:52

    Das Wetter spielt ja mit, und der Herbst ist bevorzugte Wanderzeit.
    Die Aussicht ist Belohnung für die Mühe.
    LG. Norbert
  • Wolfgang Keller 16. Oktober 2013, 18:35

    Sehr schön mit der Laubverfärbung!
    LG Wplfgang
  • Kurt Hürzeler 16. Oktober 2013, 18:32

    Da bist bist Du steil nach oben durch die herbstlich gefärbten Bäume und Sträucher gewandert Walter. Das Bild ist insofern interessant, weil man gespannt auf die Aussicht wartet.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 400