Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Zu Ehren Väterchen Timofej

http://home.fotocommunity.de/ch


Kommentare 12

  • Evelin Ellenrieder 13. August 2010, 10:00

    Sehr schön gemacht ! Väterchen Timofej habe ich als ruhigen liebenswerten Menschen in Erinnerung, ich war vor vielen Jahren in seiner Kapelle.
    Das Haus auf Deinem anderen Bild kenne ich nicht, muß mal Deinen Link lesen.
    VG Evelin
  • Daniela Königshoven 9. August 2010, 13:04

    Gefällt mir!

    LG, Daniela
  • Martina Sch. 8. August 2010, 21:00

    Was für ein Satz!
    Den muss ich mir mal hinter die Ohren schreiben!
    (...aber auch unsere Politiker!) ;-))
    alkudd m.
  • Moni Sturm 8. August 2010, 14:53

    wunderschön wirklich u. ein schöner Spruch
    Lg.Moni
  • Maria Kohler 8. August 2010, 14:40

    Es heißt ja nicht umsonst: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Wäre manchmal gut wenn dies beherzigt würde.
    Sehr schön und lehrreich Deine Bilder von diesem Mann. Habe auch in Wikipedia nachgelesen und mir die Bilder dort angesehen. Wusste von dem Mann garnichts.
    Also auch durch die FC wieder um etwas gescheiter geworden.
    LG Maria
  • FunX 8. August 2010, 14:29

    Ja, Schweigen ist manchmal mehr!
    Die Schrift gefällt mir immer wieder sehr.
    Sehr schöne, lichtdurchflutete Blüten....
    +++++
    LG
    FunX
  • N I N A . B 8. August 2010, 13:09

    Eine super schöne Präsentation!
    LG von uns, Nina
  • Helga Hack 8. August 2010, 12:59

    Bestimmt hätte er sich darüber gefreut!
    Diese Spruchweisheit sollte sich so mancher Politiker zu Herzen nehmen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Nana Ellen 8. August 2010, 2:40

    Schöne Kombination mit den zarten Blüten. Den Spruch wollte ich mir mal zu Herzen nehmen, aber meistens habe ich was zu sagen !!! LG Nana-Ellen
  • Monika LD 8. August 2010, 0:21

    Schööön...und jetzt schweige ich. Ich hätte zwar was zu sagen, allein, es fehlt manchmal an der Gabe es richtig auszudrücken.
    A guat's Nächtle
    Moni
  • Marguerite L. 7. August 2010, 23:38

    Wunderschön und guter Spruch
    Schönen Sonntag und Grüessli von Marguerite
  • HW. 7. August 2010, 22:54

    Wie weise.
    Sollten sich deutsche Politprommis zu Herzen nehmen :))
    Das viele grün im Bild bringt Ruhe mit - gefällt!
    http://www.giftmuell-angersdorf.de/joomla/