Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 2

Oki


Free Mitglied

Zu dritt im Wald

Meine ersten Versuche in S/W... deshalb in diese Sektion reingestellt, mit der Bitte um eure ehrliche Beurteilung, Meinung, wenn möglich incl. warum und evtl. Tips zur Verbesserung :)

Kommentare 2

  • Ute A. 11. November 2007, 18:38

    Sehr gute Lichtstimmung! Damit der Himmel nicht eins mit dem Rahmen wird, hilft ein 1 Pixel schwarzer Innenrahmen... aber vielleicht hast du es auch so gewollt. :-)
    VG Ute
  • juliasnapshots 8. November 2007, 10:40

    Motiv gefällt mir gut. Mit gefällt auch gut dass sich der Vordergrund von der Farbintenstität von den Bäumen abhebt, allerdings finde ich den Vordergrund etwas zu dunkel, es wäre schön gewesen die Gesichtsausdrücke besser zu erkennen. Liebe Grüße Julia