Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Zu dritt am Gipfelkreuz....

.... waren mein Mann und mein Sohn bie ihrer Klettertour in den Dolomiten auf diesem Foto, die Alpendohle wollte auch mit aufs Bild.

Die Aufnahme ist von einem Dia, daher ist die Qualität nicht ganz so gut. Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1999.

Kommentare 1

  • J. Mayr 17. August 2006, 20:23

    Ein bemerkenswertes Gipfelkreuz. Welcher Gipfel war das? Die technische Qualität ist schon angesprochen worden, aber es sind sicher unvergessliche Erinnerungen!
    Gruß
    Johannes