Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Pocklitz


Free Mitglied, Aschersleben

Kommentare 3

  • El Fi 18. Dezember 2001, 11:46

    ich hätte alles bis aufs kind bunt gelassen, dann würde der titel passen.. die lippen find ich auch zu krass..

    aber
    @heinz
    anrüchig?
    der ausdruck ist ja wohl VOLL daneben, sorry...
  • Heinz Schumacher 17. Dezember 2001, 13:15

    Hallo Sven,

    mich wundert es, dass die FC'ler nicht auf dieses Foto angesprungen sind.
    Mir stellt sich die Frage, was Du mit der EBV bewirken wilst. Mein Eindruck ist es jedenfalls, dass Du diese Technik nicht auf einen Foto anwenden solltest, auf dem ein naktes Kind angebildet ist. Diese Art der Verfremdung passt meines Erachtens nicht zum Motiv, und gibt dem ganzen Foto etwas sehr anrüchiges!

    Gruss Heinz
  • Steffen Laubner 16. Dezember 2001, 22:25

    Nette Idee, aber dann haette ich das Bad nicht auch so doll geschrubbt... Das Orange der Lippen ist IMHO auch zu krass.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz