Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Zu der Zeit...

... wurde der Grill noch selbst gebaut!
... in den 60 ger Jahren

ich hatte gerade 3 Wochen Italienurlaub hinter mir!!!!



zum Kramtag !

Kommentare 9

  • Nikon Ikone 20. Februar 2013, 23:55

    Ein tolles Motiv, sehr gut fotografiert!
    LG Inge
  • Ursula. 19. Februar 2013, 18:06

    und statt einfacher würstchen gab es gleich einen braten :-)))
    viele grüße
    ursula
  • Doris H 19. Februar 2013, 7:39

    ich mag diese alten bilder auch wenn sie nicht perfekt sind, vielleicht sogar gerade deshalb.

    lg doris
  • i.67 18. Februar 2013, 22:30

    Rollbraten vom Grill, war sicher nicht einfach, den innen gar zu kriegen, bevor er außen verkohlt ist!!
    Sieht sehr lecker aus, zu gern würde ich jetzt ein Stückchen probieren.

    Jürgen, 20.13, :o)))
  • sharie 18. Februar 2013, 22:04

    Und das frische Brot dazu, liegt auch schon bereit. Der Rollbraten sieht richtig lecker aus. Damals wurde wenigstens noch improvisiert und das hat auch funktioniert.
    Mal sehen, was Du noch so findest beim kramen.
    lg Maike
  • Sonja.A 18. Februar 2013, 21:32

    Da hat man sich noch auf den Boden gesessen und gemütlich gegessen,
    hätte mir auch viel besser gefallen :)
    Ein sehr schönes Krambild Helga

    Lg Sonni
  • Axel Sand 18. Februar 2013, 20:16

    Und so ein leckerer Rollbraten, da bekomme ich richtig Appetit.
    Eine schöne Erinnerung
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Divina 18. Februar 2013, 20:13

    Hauptsache Du kramst nicht den Braten noch hervor... ;-) Das war damals ein echtes Ereignis, wenn man einen richtigen Grill sein Eigen nannte. Klasse.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kerstin und Diddi 18. Februar 2013, 20:10

    Hauptsache der Braten ist durch :-))
    Eine sehr schöne Momentaufnahme aus vergangenen Tagen.
    LG Diddi