Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Hickstein


Basic Mitglied, dem Selztal

Zu den Toiletten....

im Kulturzentrum "La Nef" in Wissembourg

Kommentare 66

  • kirbreton 27. August 2015, 11:00

    Ein exzellentes Bild. Kompliment! Ganz mein Geschmack.
    Gruß kirbreton
  • H.de Balzac 18. Dezember 2011, 22:10

    Grafische Gestaltung und Farbe finde icht gut.
  • Heinrich v. Schimmer 18. Dezember 2011, 19:03

    @Dieter: es ist nur sehr wenig, drei oder vier Pixelspalten. Einfachste Methode zum Nachmessen, wenn einem was komisch vorkommt (manchmal fällt man ja auch rein): Fenster kleiner ziehen, Kante als Lineal benutzen. Dann siehst es, dass der subjektive Eindruck in diesem Fall auch objektiv stimmt.

    Nachtrag: Ich denke allerdings, an den drei Pixelchen liegts wohl gar nicht.
  • Franz Schaffernak 18. Dezember 2011, 19:03

    c
  • Dieter Goebel-Berggold 18. Dezember 2011, 19:03

    Hier wurde schon mehrmals geschrieben, dass das Bild schief wäre oder nach links kippt. Ich weiß ja nicht woran das liegt, aber wenn ich mit einem Maßstab am Monitor nachmesse, kann ich keine schiefen Linien feststellen. Es mag optisch so wirken, ist aber nicht so.
    Gruß Dieter
  • Lutz-Henrik Basch 18. Dezember 2011, 19:03

    +
  • Volker Ackermann 18. Dezember 2011, 19:03

    e
  • Frank Robin Müller 18. Dezember 2011, 19:03

    das hat was.
    +

    Gruß
    Frank
  • Georges Vermeulen 18. Dezember 2011, 19:03

    +
  • Norbert H. 18. Dezember 2011, 19:03

    e
  • wintgen michael 18. Dezember 2011, 19:03

    pro
  • hbs 18. Dezember 2011, 19:03

    c
  • I arkadas I 18. Dezember 2011, 19:03

    e
  • J. Mayr 18. Dezember 2011, 19:03

    ++
  • Rolf Sontag 18. Dezember 2011, 19:03

    +++