Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Ibenthal


Free Mitglied, Goslar

*Zu den Rothen Forellen*

Zur blauen Stunde in Ilsenburg/Harz.
.
.
.

Alt-Neu
Alt-Neu
Manuela Ibenthal

Kommentare 9

  • Jürgen Haselhorst 31. Januar 2012, 19:55

    Ilsenburg....

    ist wieder schön aufgebaut worden.
    Im Herbst sind mir dort auch einige schöne Aufnahmen gelungen. Diese ist besonders schön..
    Ich stelle gleich auch mal eins rein.
    Gruss
    Jürgen
  • dee da 10. November 2009, 6:59

    ...das hat was ganz anheimelndes....
  • Wolfgang Keller 8. November 2009, 8:38

    Sieht edel aus. Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Jürgen Becker 8. November 2009, 7:18

    Die Enten wollten wohl nicht stillsitzen?? Etwas mehr Farbe hätte auch für mich sein dürfen. War ein schöner Ausflug.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Sven Bernert 8. November 2009, 7:10

    Hallo, ein reizvolles Motiv zur richtigen Zeit fotografiert. Ich hätte mir nur ein klein wenig mehr Sättigung gewünscht.

    Gruß,
    Sven
  • Anne Rudolph 7. November 2009, 20:02


    Das ist aber sehr einladend aus. Blaue Stunde ist immer gut
    lg anne
  • Terra Magica 7. November 2009, 18:29

    Sehr schön und stimmungsvoll.

    Du scheinst ja den ganzen Harz "unsicher" zu machen ! Das ist schön. So weit bin ich noch nicht.
    Alles Liebe von Susanne
  • Alexandra Schmidt 7. November 2009, 17:52

    sieht sehr idyllisch aus ;-)
    lg Alexandra
  • Stefan Sprenger 7. November 2009, 17:37

    Sehr schöne Lichtstimmung und klasse aufgenommen,serh schön belichtet.

    LG
    Stefan