Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zu Christi Himmelfahrt die Allalingruppe bis zum Monte Rosa

Zu Christi Himmelfahrt die Allalingruppe bis zum Monte Rosa

716 18

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Zu Christi Himmelfahrt die Allalingruppe bis zum Monte Rosa

Seit 15 Jahren war ich eigentlich von Himmelfahrt bis Pfingesten immer in Oberbayern und in den Bergen. Daran denkt man heute ein wenig mit Wehmut zurück....Deshalb wenigstens die bildliche Reverenz und das an die ganz großen Gipfel, wie den fast höchsten Europäer mit dem Monte Rosa links (4634m)
Für die Christen heute ein Tag der Freude aber auch des Trostes, wenn man sein Ende und das danach bedenkt....
Und so wünsche ich allen einen schönen Feiertag unabhängig von den jeweiligen Praemissen, die man setzt und einen guten Start in ein schönes verlängertes Wochenende für viele.
v.l.n.r. Monte Rosa, Strahlhorn,Rimpfischhorn,Allalinhorn,Alphubel


Canon EOS 350 D
Canon 70-300 IS
1/400
f. 10.0
ISO 100
70 mm
frei Hand 8 Aufnahmen
neubearbeitet mit Panoramastudio
28. 07. 07 von Hoh-Saas in 3200 Metern aufgenommen

Kommentare 18