Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

CaBu


Free Mitglied, Nordhessen

Kommentare 10

  • I.Bielenberg 19. April 2014, 10:08

    Wow, wo ist das ? Hast du du klasse gemacht.
    Viele Grüße
  • Rado.s 23. März 2014, 10:11

    ein wunder das der Flügel noch auf seinen eigenen Beinen stehen kann.
    Tolle Bea, gefällt mir sehr gut..

    Gruß Rado
  • Brainart by Susann 15. März 2014, 21:11

    Ich schließe mich Reiner BS an. Ich habe schon soviele Klaviere und Flügel gesehen, die aus Hass und Wut auf diese ach so tolle moderne Welt zertrümmert wurden. Eine Schande, solche aufwändig hergestellten Musikinstrumente mit ihrem Bronzeherzen einfach aus Spaß an der Freude zu zerstören.
    Deshalb ist dieses Foto umso schöner, weil dort noch ein Flügel steht - und hoffentlich bleibt.
    Ein herrliches Bild!
    VLG Susa
  • Reiner BS 12. März 2014, 21:52

    Ein wunder das es noch dort steht und nicht zerdeppert wurde.
    Gruß Reiner
  • Saphira-Art 12. März 2014, 17:45

    ich bin begeisterte Lost Place Sucherin,.. und bin begeistert über deine Bilder, ebenfalls toll bearbeitet
    LG Saphira
  • Marco KN 11. März 2014, 21:59

    Herrlicher Einblick.
    Grüsse
    Marco
  • Chaito Bahamonde 11. März 2014, 18:47

    triste decadencia
    saludos, chaito
  • mwir 11. März 2014, 16:20

    Wunderbare Aufnahme in einer klasse BEA !
  • anny22 11. März 2014, 14:58

    Klasse...!
    LG Jens
  • Rotmilan 11. März 2014, 0:18

    das ist gut ... gefällt mir

    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lost Places
Klicks 753
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 200