Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Sikorski


Free Mitglied

zu besuch in der Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi

In unserem Dubai Urlaub haben wir auch einen Ausflauf nach Abu Dhabi gemacht. Unter anderem haben wir da die Sheikh Zayed Moschee besucht. War sehr schön anzugucken. Der Eintritt ist kostenlos die Frauen mussten einen schwarzen schleier anziehen und die Männer einen weißen.

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 13. Februar 2013, 10:00

    Jau,etwas mehr aus der Mitte wäre nich schlecht...vielleicht links das Bild etwas beschneiden und schon seid ihr aus der Mitte raus :-)
    Gruß Klaus
  • Martin Sikorski 12. Februar 2013, 13:10

    ich hab es selber nicht fotografiert, da bin ich auch mal mit drauf :-)
  • stefu 12. Februar 2013, 11:57

    Die Aufnahme ist ganz nett.
    Warum schreibe ich nicht "gut"? Weil ich finde, dass die zentrierte Anordnung hier eine sehr langweilige Möglichkeit ist, um sich zu zeigen. Dezentral finde ich persönlich schöner - lebendiger.
    Die Farbstimmung hast Du schön erfasst, finde ich und auch die Belichtung wirkt stimmig und angenehm.