Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

zu Besuch in Bremerhaven

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 5

  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:52

    Das sieht alles sehr beeindruckend aus, fein aufgenommen.

    LG Josef
  • Erwin Oesterling 18. März 2013, 10:47

    Harry, danke für diese Antwort: "Das sind zwei Klappbrücken. In der Mitte das Haus mit der Technik und den Antrieben".
    Vom Gebäude her sicher schon etwas älter, wobei die Brücken wohl schon mal erneuert wurden.
    Ich mag so interessante Aufnahmen.
    Gruß Erwin
  • Erwin Oesterling 18. März 2013, 9:46

    Harry, was ist das? Ich kann mir nix drunter vorstellen.
    Gruß Erwin
  • Manfred Blochwitz 17. März 2013, 19:58

    Tolle Aufnahme, gefällt mir.
    Lg Manfred
  • Gerd Ka. 17. März 2013, 18:27

    Klasse! Der Leuchtturm links ist ja ein echtes Schmuckstück ...
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nieders.-Bremen
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 200