Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OIWEIDRAWIG


Free Mitglied, Seewalchen

Zu Besuch im Mittelalter - 16

............gesehen auf einem Mittelaltermarkt 2013

Mühlviertel / Oberösterreich

Kommentare 7

  • Nikonjürgen 4. März 2015, 18:32

    Sehr gute Arbeit !
    LG Jürgen
  • Dark Side of the mood 15. Oktober 2014, 15:36

    ich bin schlimm - muss da gleich wieder Musik beisteuern ;)

    www.youtube.com/channel/UC8omXhc2TgTF8tZK3NrEm4Q

    sehr schön und ganz mein Ding - wer dort wohl wohnt? Der Graf Dracula??? Habe neulich den "Dracula untold " gesehen... nun ja.... also Bram Stokers hat mir wesentlich besser gefallen.

    Gruselige Gräfinnengrüße :)

    Sarah
  • OIWEIDRAWIG 15. Mai 2014, 15:24

    ......dankeschön
  • Gisela Gnath 15. Mai 2014, 13:08

    Ich kann leider nicht alle kommentieren aus zeitmangel....aber wie ich durchgeschaut hab ist die Serie sehenswert.
    Auch hast Du bei deinen andern Bildern deinen eigenen Stil gefunden, der bewundernswert ist!!!
    lg Gisela
  • OIWEIDRAWIG 14. Mai 2014, 17:10

    naja ,- aber die Mittelaltermärkte gibt es überall ,-

    vielleicht aber haben wir die schönsten Ruinen

    :-)


  • Michaele Spang 14. Mai 2014, 16:52

    Deine gesamte Mittelalter-Serie ist wieder sehr beeindruckend!
    Danke fürs Zeigen - Austria ist für uns weit weg!
    LG Michaele
  • roland gruss 14. Mai 2014, 16:46

    eine wunderbare arbeit

    lg roland