Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Auer Fotowork


Pro Mitglied, hallein

zu besuch

..

Kommentare 10

  • A.. R.. 21. Januar 2007, 23:20

    klasse!
  • Blues hardy 22. Juni 2006, 12:22

    hallo huberto,
    sehr feiner besuch.
    licht und kontraste und körnung.
    wie ich gesehen habe, das du sehr viele schöne, wirkungsvolle, gute fötos.
    würde dir aber raten, dich für den fc noch mit der web-verkleinerung zu beschäftigen, damit die erst richtig wirken können. ich denke, es lohnt sich.
    gruss vom blues
  • Diana Kosaric 22. März 2006, 22:06

    eine kunst für sich, sehr fein..........
    lg diana..........
  • Jutta Schär 16. Januar 2006, 11:30

    das korn und der schärfeverlauf gefällt mir
    aber das ist unwichtig für dich, denn wie ich lese
    hat es eine große bedeutung für dich... das zählt!!!
    lg jutta
  • Hubert Auer Fotowork 1. Januar 2006, 13:28

    es ist tatsächlich ein sehr sensibles bild, das in einem bauernhof entstanden ist.
    fünf monate habe ich dort unterschlupf gefunden und eine herliche zeit mit einem kolegen und freunden verbracht.
    dieses bild ist das letzte von vielen, was ich im vollen bewust sein gemacht habe, daß es mein abschiedsbild sein wird.
    von einer zeit die ich als einer der wichtigsten momente in meinen bisherigen leben zähle.
  • J.E. Zimosch 30. Dezember 2005, 21:49

    Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ?
    Gruß
    J.E.
  • Sister F. 30. Dezember 2005, 20:06

    Meine Assoziation ist: Besuch bei der alten Dame...
    Ein sehr zartes, auch melancholisches Bild mit verschleierter Kachelrealität. Mich trifft es direkt ins Herz.
    LG
  • Gerontolon Müllhaupt 30. Dezember 2005, 19:14

    sehr fein!
  • E Va 30. Dezember 2005, 17:14

    ja... geschmacklos und eine kunst für sich.
    gefällt mir.
  • Arne We. 30. Dezember 2005, 12:27

    mag ich. die unterschiedlichen schärfeebenen gefallen mir sehr. und dann noch in s/w. fein!
    lg arne