Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Hönow


Basic Mitglied, Eschen

Zu Besuch bei Thiwanka

Thiwanka wurde als Baby an einer Strassenecke in Colombo entdeckt. Ausgesetzt, nackt und am Verhungern.
Seitdem befindet Sie sich in einem Mädchen Waisenhaus in Sri Lanka.
Den Eltern wurde das Sorgerecht aberkannt.
Ich wollte schon immer eine Patenschaft für ein benachteiligtes Kind übernehmen.
Ich war mit einer Bekannten 2009 das erste Mal dort.
Sie fragte mich, ob ich nicht beim Streichen mithelfen wolle.
Wir haben dann den Eingangsbereich neu gestaltet. Man sieht es im HIntergrund des Bildes.
Als ich vom Schicksal der kleinen Thiwanka erfahren habe, habe ich mich spontan dazu entschlossen eine Patenschaft für Sie zu übernehmen.
Ich fliege nun jedes Jahr nach Sri Lanka um die Kleine zu sehen.
Sie entwickelt sich prächtig und ist total süss, wie man sieht. ;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200