Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rabea F.


Free Mitglied, berlin

Zu Besuch bei KNUT

Hier zu sehen mit seinem Ziehvater Thomas Dörflein.

Kommentare 6

  • Christian Leu 28. April 2007, 12:23

    Das hast du super süß hinbekommen!

    LG Christian
  • Jutta Herbst 11. April 2007, 21:46

    Ein tolles Bild von Knut und seinem Ziehvater..... schön dass du uns durch deine Bilder am Leben des kleinen Eisbären teilhaben lässt!
    LG Jutta
  • Rabea F. 11. April 2007, 18:57

    @Gudrun
    Ja genau...leider nur 7 Minuten, weil es heute besonders voll war im Zoo. Ich hatte mit den Wartezeiten an den Kassen und am Gehege auch Glück gehabt, jeweils nur 15 Min. gewartet!
  • Gudrun Hunger 11. April 2007, 18:52

    Wie lange durftest Du denn vor dem Gehege stehen und ihn fotografieren? Ich habe heute aus dem Fernsehen geöhrt, die Besucher dürfen ihn nur 7 Min. sehen.
    Eine schöne Aufnahme hast Du von den beiden gemacht, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • erica conzett ec 11. April 2007, 18:38

    bist du ran gekommen....
    ein süsser kerl und schon so berühmt
    erica
  • Adrianus Aarts 11. April 2007, 17:14

    Danke Rabea, ich habe den Knut am Fernseher gesehen. super aufnahme.
    LG AD